Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra CatsDogs


Free Mitglied

Dicke Lippe

Nikon F 65 mit Tele bei düsterem Licht! Ich hoffe, der Scanner hat was übrig gelassen. Zum Hochformat beschnitten.

Kommentare 9

  • Klaus Markhoff 18. Juli 2003, 22:23

    Toller Schnappschuss von dem Zebra. Kannst dir ja mal meinen flehmenden Hengst auschauen.
    Gruß Klaus
  • Petra CatsDogs 14. Juli 2003, 20:10

    O.k., für alle Nicht-Pferde-Kenner, die es vielleicht wirklich nicht wissen: Das Zebra lacht natürlich nicht, sondern flehmt. Schuld bin auch nicht ich, sondern ein anderes Zebra hatte zuvor hingepieselt und unser Zebra hier hat den Geruch durch Flehmen aufgenommen - und übrigens nochmal drübergepieselt, was ich dokumentiert habe, aber nicht wirklich der FC würdig fand. Auch Katzen können flehmen, es scheint wohl sehr effektiv zu sein, aber die Tiere sehen dabei einfach doof aus.
    LG
    Petra
  • Jens Nerche 8. Juli 2003, 10:38

    Klasse Motiv! Macht nen klein wenig unscharfen Eindruck, ist sicher der Scanner. Ich muss meine Bilder auch immer kraeftig nachschaerfen.
    @Birgit: Jaja Nach Korrekturen im Historgramm, Farbsaettigung und schaerfen siehts dem Original schon aehnlicher, ist immer meine Standardprozedur.

    lg jens
  • Birgit Reitz-Hofmann 7. Juli 2003, 23:44

    Ein Bild zum schmunzeln *g* gefällt mir - welches Du mit EBV sicherlich noch verbessern könntest.
    lg Birgit
  • Walter Bell 7. Juli 2003, 21:41

    ja, der lacht, aber Zahnpflege ist angesagt
    walter
  • Manfred Blaskovics 7. Juli 2003, 21:26

    Sieht aus als ob dich das Zebra auslacht ;-)
    Gelungene Aufnahme.

    Mein
    Was willst du
    Was willst du
    Manfred Blaskovics

    wurde im Safaripark Gänserdorf aufgenommen.

    LG
    Manfred
  • Almuth Gürtler 7. Juli 2003, 20:44

    lautlach-irgendwie fällt mir dazu ein:
    "BIER BIER BIER...!!!"
    Lg Alli
  • Markus Joppe 7. Juli 2003, 20:20

    keine dicke lippe!!!
    der lacht doch nur ;-)
    lg markus
  • Birgit Böckle 7. Juli 2003, 18:59

    *lach*
    Klasse
    Der Scanner hat genug übriggelassen,um Freude zu verbreiten ;-)
    LG
    Birgit