Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael 0562


Free Mitglied, Frankfurt

Dicke Lippe

Trinken darf er den Underberg nicht, aber leer saugen und an der Lippe baumeln lassen!

Kommentare 2

  • I. Q. 12. September 2003, 9:48

    *lol*
    Hat er aber wohl nicht selbst getrunken, was?
  • Klaus Kreienkamp 8. September 2003, 21:00

    Schöner Schnappschuss! Aber sähe es im Profil und dann auf das Wesentliche beschränkt, vielleicht noch beeidruckender aus?

    Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz