Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SNils


Free Mitglied, der Tiefe des Raumes

Dicke kleine schwarze Wurst allein am Strand...

Verdammt beschissener Kontrast was den Hund angeht... weiß ich selbst.

Trotzdem bin ich für dumme Sprüche und berechtigte Kritik dankbar.

Gruß von der Elbe

*SNils

Kommentare 12

  • SNils 11. April 2012, 13:16

    Sehr geil... kommt mir aber persönlich zu sportlich daher, der Köter... im Vergleich zu meinem Exemplar.

    *SNils
  • don dete kuczerek 10. April 2012, 21:38

    Nimm dies:



    d_k
  • SNils 21. Oktober 2009, 7:27

    @Andy: Danke! Mit dem Strom schwimmen kann doch jeder... endlich würdigt jemand meine Anstrengung, aus einem guten Motiv (aber einem schlechten Bild) noch so viel wie möglich herauszuholen... dafür hab ich auch lange gebraucht. Das Originalbild gab echt nicht so viel her, da musste ich schon viel drehen, um da etwas brauchbares rauszuholen. Und, sooo schlimm sind die Anmerkungen hier ja auch nicht...

    Gruß SNils
  • Andy Volant 20. Oktober 2009, 20:50

    Toll! Ein Bild, das mit allen Regeln bricht: mittig laufender Hund, der auf Katze macht, Schärfe auf dem Müll, verrauscht als wäre ein Schneesturm vorbeigezogen, gelber auf alt getrimmter Farbschleier. Selbst der Rahmen suggeriert Unschärfe.

    Alles in allem: Ich bin begeistert. Das ist besser als Comics. Soll mal erstmal jemand nachmachen. Und das ist ernst gemeint.
  • ghostryder 20. Oktober 2009, 16:57

    drollige dicke Hundewurst,
  • SNils 20. Oktober 2009, 15:48

    Jaja...weiß ich. Ist nicht der einzige, der mir dort begegnet ist. Das Foto ist in Vejers Strand entstanden... und in der Tat sieht es dort überall gleich aus.
  • SNils 20. Oktober 2009, 15:42

    Nein, ich wußte, dass es ein Hund ist... aber Frau W. ist bei Ihrer 2. Meldung öfter darauf eingegangen, dass es sich um eine Katze handelt... DAS ist mir jetzt erst aufgefallen.
  • don dete kuczerek 20. Oktober 2009, 15:40

    @SN: Warum faellt Dir das jetzt erst auf? Hat er sich nach der Vereoffentlichung des Fotos laut bellend bei Dir bedankt, oder was??

    d_k
  • SNils 20. Oktober 2009, 15:33

    Was mir jetzt grad erst auffällt: Frau W, es ist wirklich ein HUND!!!!!!!!!

    Keine Katze ;-)
  • SNils 20. Oktober 2009, 15:29

    @Khylschrankh: Ich war auch echt hin und her gerissen, ob ich es wirklich zeigen soll... geändert, alles wieder verworfen..wieder geändert... hin und her.

    "Versuchen bei nächster Gelegenheit neu aufzunehmen"? In diesem Fall echt schwierig, ich kenne den Hund nicht persönlich und die ganze Szene ist irgendwo in Dänemark entstanden ;-))

    Gruß Nils
  • SNils 20. Oktober 2009, 15:14

    @M / Khylshrankh / Frau W.:
    Dann möchte ich auch mal eben sagen, dass ich selbst noch Verbesserungsbedarf bei dem Bild sehe, aber rumgedreht und gespielt hab und es mir so am besten gefiel, weil es nicht besser wurde....

    Mir gefällts, obwohl es nicht perfekt ist.

    Danke für Eure Anmerkungen. Weitermachen...immer weitermachen.

    SNils
  • SNils 20. Oktober 2009, 14:38

    @Frau W: 3 ?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner in Dänemark
Klicks 1.345
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1