Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

dicke kinder

.... für jovita....

Kommentare 48

  • Andreas Hurni 9. Februar 2008, 21:26

    indeed ...
  • Doro E. 16. Juni 2007, 19:53

    ha ha ha .......:-)))))
    *demkindeinetütegummibärchenbringt*
    SO hab ich das noch nie gesehen .......
  • -Lilith- 14. Juni 2007, 23:27

    hey das is meine msn statusnachricht....hahahhaha.....ich find es toll :)
  • Helle MH 13. Juni 2007, 12:37

    Man könnte sie ja auch einfach festbinden, die kinder ;-)

    Beiden probleme sind ja schon nicht lustig, aber ein bisschen schmunzel kann ich doch.
  • Stelanie Menzhorn 8. Juni 2007, 17:13

    Ja...........aber es sind auch schön größere Dinge weggekommen........:0)
  • Mia Eichenau 5. Juni 2007, 23:24

    Genau die Karte hat meine Tochter auch auf ihrem Kühlschrank :-))))

    (Muss auf sich aufpassen - ist sehr schlank)

    LG, Mia

    und ich darf lästern, bin selber zu dick und finde das gar nicht lustig - aber die Karte!
  • Pelue 5. Juni 2007, 21:57

    Dann sind wir uns ja einig :-)
  • savennas 5. Juni 2007, 21:55

    jeder hat da was anderes vor augen. ich musste an zwei dicke freunde meiner jungs denken und spontan schmunzeln, weil ich sie mag.
    so für sich betrachtet ist der spruch wohl wirklich nicht sehr erhebend, gebe ich zu.
    ;-))
  • Renate Bonow 5. Juni 2007, 21:55

    jedes verständnis martin:-)
    und wie sanne sagt: es gibt nicht nur dicke kinder, sondern auch dicke erwachsenen, die darüber lachen....
    lg renate
  • Pelue 5. Juni 2007, 21:49

    Meine Kritik hat mit politischer Korrektheit nichts zu tun, ich bin auch nicht einer der Betroffenheitslyriker ;-)

    Nein, ich finde ihn einfach nur blöd; an der Stelle versagt mein Gefühl für Humor völlig.

    Ich bitte um Verständnis ;-))

    Herzlichst
    Martin
  • savennas 5. Juni 2007, 21:46

    man kann es manchmal mit der politischen korrektheit übertreiben... ich wette, so manches dicke kind kann über den spruch ganz locker lachen.
    dicke kinder können schließlich nur selten selbst etwas dafür und müssen einiges an spott ertragen.
    lg sanne
  • Renate Bonow 5. Juni 2007, 21:42

    ich akzeptiere deine meinung, martin. ich weiß nur, dass menschen, die mit einem der angesprochenen themen sehr leidensvolle eigene erfahrungen haben, auf diesen spruch anders reagieren.....
    gerade, weil der spruch so blöd ist.
    lg renate
  • Pelue 5. Juni 2007, 21:35

    Also mal ehrlich: Der Spruch ist selten blöd; ich könnte den nicht aushalten, wenn ich ihn täglich ausgerechnet an der Tür meines Kühlschranks sehen müsste. Wenn Du ihn als Dokument des Unfugs zeigen wolltest ... d'accord. Aber die Sektion dann - nee, das passt nicht. Meine Blödelei oben war zynisch gemeint ...

    Martin
  • Heide M.H. 5. Juni 2007, 20:55

    Wenn's nicht so ein ernstes Thema wäre, ich würde lachen und sofort mit meiner Blonden zur nächsten Pommes-Frites Bude ziehen, lg Heide-Angelika
  • Bineta 5. Juni 2007, 20:25

    ...if you can't convince them, confuse them...
    also ich schmunzle über den Spruch. Auch wenn ich
    beide Themen für sehr sensibel halte...
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner details
Klicks 1.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz