Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 2

Michaela Mohr


Free Mitglied, Gockenholz

Kommentare 2

  • Rita Köhler 28. August 2003, 9:04

    Hi Micha!
    Ich muß den Jürg leider recht geben man sieht die Hummel kaum! Aber Du besserst Dich ja schon!
    lg R:K
  • Jürg Bigler 27. August 2003, 8:24

    Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei diesem Bild nicht um einen Jux handelt. Hättest Du im Titel nichts von der Hummel geschrieben, käme wohl kein Betrachter auf die Idee, der klein schwarze Fleck in der Bildmitte sei das Hauptmotiv. Es ist einer der häufigsten gemachten Fehlern bei Amateuren, dass das Hauptmotiv viel zu klein und unscheinbar abgebidet wird. Also das nächste Mal ran an das Motiv.
    Gruss Jürg