Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia B71


Free Mitglied, Dresden

… dicke Hose ...

Dieser lustige Geselle schwamm mir an der Südspitze des Süd-Malé-Atolls vor die Linse. Als ich ihm nicht von der Pelle rückte, blähte er sich dermaßen auf, daß mir vor Lachen fast der Atemregler aus dem Mund gefallen wär. :-)

Wahrscheinlich eine Art Imponiergehabe, das ich so noch nie gesehen hatte. Leider nur für ca. 5-10 Sekunden, da blieb mir nur ein Foto.

Kommentare 7

  • Petra Kupke 12. November 2013, 20:30

    sehr schöne Aufnahme, ich denke auch, dass er beim Fressen ist. Der Seestern macht sich ebenfalls super. Lg Petra
  • Armin Trutnau 9. November 2013, 20:13

    Schöne Verhaltensstudie und auch fotografisch gut festgehalten.
    Viele Grüße, Armin
  • scubaluna 9. November 2013, 20:13

    Der hat was unter der Haube :o) Sehr interessante Doku. Das Blitzlicht sauber auf den Körperpartien. Dadurch kommt die Oberflächenstruktur der Haut bestens mit aufs Bild.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 9. November 2013, 19:42

    Interessantes Verhalten, guter Aufnahmestandpunkt. Die Vignette muss nicht unbedingt sein kann man aber mal so stehen lassen. Für mich hat das Bild einen "Grauschleier", ich habe Dir mal eine 'entschleierte' Variante zugeschickt.
    LG aus HH
    SVEN
  • Thomas Tetzner 9. November 2013, 19:04

    Interessante Doku. Denke auch, dass er gerade etwas
    gefangen hat.
    Gruss
    Thomas
  • Roland Sax 9. November 2013, 15:52

    Vielleicht hat er gerade etwas verspeist, auf jeden Fall interessante Pose. schön festgehalten. lg roli
  • TFischer 9. November 2013, 15:37

    Schöne Aufnahme dieses Octopus!
    Witziger Ballon!
    VG
    Tamara

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 80