Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Schmitz Hi


Free Mitglied, Hildesheim

Dicke Garten Kreuzspinne im Netz

So einfach sind die Biester nicht zu fotografieren. Der leiseste Lufthauch macht die Aufnahme zunichte.
Kamera: Canon 5D MK III
Canon 180 mm L
Belichtungszeit: 1/400 Sek.
Blende:8
ISO:400

Kommentare 3

  • José Cambrer 10. September 2013, 16:53

    Hallo Peter, sauber gemacht !!!!!
    Da hast Du Recht. Ich war schon mal nahe dran, anschließend meine Sehstärke überprüfen zu lassen. :-))
    LG Joey
  • Goessi 10. September 2013, 15:28

    sehr schöner Blidschnitt. VG Wolfgang
  • Fritz Haselbeck 10. September 2013, 15:11

    Sehr schöne Aufnahme - eindrucksvoll die schönen harmonisierenden Farben! Viele Grüße: Fritz H.

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 180.0 mm
ISO 800