Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 20

paperman


Free Mitglied, Garbsen

Dicke Backen....

...hat er freundlicherweise für mich gemacht.
Aufgenommen mit meinem neuen Sigma 105Makro-2,8.
(Wer will das "alte" 90mm-2,8?!)
Kann leider kein großes Bild mehr hochladen, mein Kontingent für heute ist erschöpft.

Kommentare 20

  • Andrea.Koch 7. Januar 2009, 15:10

    sehr schönes Motiv und tolle Schärfe !!
  • Doro D. 13. Juni 2006, 14:53

    Hast du ein Glück, Wolfgang. Jedesmal wenn ich ums Biotop rum war, drehte der Frosch mir wieder den Rücken zu. Und da ich mich nicht von ihm veräppeln lassen wollte hab ich ihn halt nur von hinten drauf bekommen.
    LG Doro
  • dp-photographie 13. Juni 2006, 12:55

    ....den kenne ich doch.. ;o)
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Mai 2006, 18:17

    das ist ja fantastisch !!!!
    lg dorothea
  • Robert Rudolphi 7. März 2006, 17:29

    Danke für die Anmerkung!
    Das Bild finde ich absolut gelungen. Ich versuchte das Gleiche, hatte aber immer eine leichte Unschärfe, da sich der Frosch bei vollen Blasen ruckartig bewegte !
    Welchen ISO-Wert und welche Blende hast Du benutzt ?
    LG Robert
  • Gundula Ida Gäntgen 5. Juli 2005, 22:00

    Hast du Klasse erwischt.Frösche find ich toll
    LG Gundula
  • Helmut Horn 29. Juni 2005, 14:54

    der strengt sich ja mächtig an, hoffentlich findet er noch einen Partner für die Paarung. Ein schönes Foto, das Warten auf den richtigen Moment hat sich gelohnt.
    Gruß helmut
  • Josef Heeb 29. Juni 2005, 7:50

    Hallo Wolfgang
    Ein sehr gutes Bild.
    Der Frosch genau im richtigen Moment und in einer sehr ansprechenden Umgebung.
    Der Rahmen ist recht gut gelungen aber der äussere Teil finde ich zu breit.
    Gruss Josef
  • Udo Afalter 28. Juni 2005, 22:01

    Klasse, ich mag solche Froschfotos. Ich mag auch das gequake der Frösche. Halt Natur ;-)

    Gruß, Udo
  • Antje Buder 27. Juni 2005, 8:33

    Klasse Bild in tollen Farben!
  • Chr. Müller 27. Juni 2005, 0:15

    ist das Bild nicht vom letzten Herbst? Die Seerosenblätter sind ja gar nicht mehr grün.
    Ein wundervoll scharfer Frosch mit scharfen Kaugummiblasen ;-)
    lieben gruß
    chris
  • Volker Berg 26. Juni 2005, 23:02

    Der bläst sich aber ganz schön auf.
    Genau im richtigen Moment abgedrückt.
    LG
    Volker
  • Carmen S. 26. Juni 2005, 22:06

    Sehr gelungene Aufnahme, perfekte Schärfe, sehr guter Bildaufbau, herrliche Farben und ein schönes Model,
    lg Carmen
  • Caroline Piater 26. Juni 2005, 20:02

    Klasse Aufnahme, mit guter Aufteilung und schönen warmen Farben. ..Den hast'e genau richtig erwischt.

    LG, Caroline
  • Holger V. 26. Juni 2005, 18:53

    Genau den richtigen Moment abgepasst, klasse Farben.
    Auch die Gestaltung mit dem Rahmen finde ich gut.
    Gruß,
    -Holger-