Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Reinsch


Free Mitglied, Alzey

Dichtes Gedränge VLN Startgruppe

Aufgenommen beim letzten VLN -Lauf. Zuschauer werden den Abschnitt nicht so leicht erkennen. Fotografen vermutlich nicht so schnell. Könnt ja mal ein bisschen rätseln.

Gruß Christian

Kommentare 9

  • Motorsportfan 11. Februar 2008, 17:23

    Klasse, mal was anderes =)
    Gruß Motorsportfan

  • DaniEla Photography 31. Juli 2007, 21:50

    Da war ja die Hölle los. Sehr gut eingefangen.
    Grüßlis
    DaniEla
  • ring-ding 19. Juli 2007, 20:50

    Durch die Unschärfe im Vordergrund wirkt das Bild erst richtig plastisch - excelent.

    Gruß - Jörg
  • Christian Reinsch 21. Mai 2007, 9:19

    @ Marcus.

    Die Bildaufteilung und Fokussierung waren absicht. Ich hab mittlerweile die Schnauze voll von den üblichen Bildformaten. Da finde ich es nicht schlimm, dass mal Teile Autos abgeschnitten sind.
    Ganz bewusst habe ich die hinteren Autos fokussiert, da hier einfach mehr zu holen war.
  • Marcus Künzel 18. Mai 2007, 11:21

    Schade, das die Autos vorne unscharf und angeschnitten sind.
  • Martin Burchert 18. Mai 2007, 10:39

    @ Werner: Genau der ;)
  • Werner Röder 17. Mai 2007, 17:13

    @ Martin

    Der Zoo das ist doch der Garten wo die Tiere sind

  • M.Hogreve 17. Mai 2007, 14:34

    Schöne Idee die Fahrzeuge von der Antoniusbuche in Richtung Hohenrainschikane einmal so zu präsentieren.

    Gruß
    Manfred
  • Martin Burchert 17. Mai 2007, 13:52

    Schöne Aufnahme!

    Man kann sehr gut die Fahrzeugvielfalt dieser Serie "erahnen" ;)

    PS.... Ich weiß zwar wo das Foto entstanden ist, lasse aber lieber andere rätseln ;)
    Ich fahr jetzt eh in den Zoo.....