Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Dicht gedrängte Vielfalt

Habe alle Arten schon einmal besser abgebildet vorgestellt. Aber hier wird das Größenverhältnis sehr deutlich.
Von links: Schlammläufer - Dowitcher?,
Rallenkranich - Limpkin,
Dreifarbiger Reiher - Tricolored Heron,
2 mal Weißer Ibis - White Ibis,
Schwarznacken-Stelzenläufer - Black-necked Stilt,
Waldstorch - Wood Stork
und noch ein Ibis, Schwarznacken-Stelzenläufer und Ibis.
Myakka River State Park, Florida
29.10.2006/16:19, Nikon D 50/Objektiv AF-S DX NIKKOR/ED 55-200mm 1:4-5.6G, freihand - wildlife, 200 mm, F/5,6, 1/800, ISO 400

Kommentare 10

  • Hans Pondorfer 23. Februar 2008, 23:53

    Ich kann nur staunen welche Vielfalt und Menge an Vögeln und Tieren Du in Florida vorfindest.
    Wenn wir nur einen kleinen Teil davon sehen, sind wir vollauf zufrieden.
    LG Herwiga
  • Elke Becker 23. Februar 2008, 22:05

    Das ist der absolute Wahnsinn, davon können wir nur träumen!
    LG Elke
  • Gunther Hasler 22. Februar 2008, 21:46

    Die Vielfalt beeindruckt mich mal wieder sehr, Bernhard und offensichtlich nehmen die auch keine Notiz von dir, denn so arg weit kannst du bei 200mm nicht weg gewesen sein.
    VG Gunther
  • Thomas Hinsche 22. Februar 2008, 17:42

    Da reicht ja mein Monitor gar nicht aus.
    Man ist das eine sagenhafte Vielfalt, beneidenswert.
    Tolle Aufnahme und soviel Motive auf einmal.
    Gruß Thomas
  • Jürgen Kühnel 22. Februar 2008, 17:00

    Sieben verschiedene Vogelarten auf einem Foto - das dürfte eine Rarität sein. Vielleicht fürs Guinessbuch.
    Respekt und Glückwunsch zu diesem tollen Naturdokument.
    VG Jürgen
  • Ralf S. 22. Februar 2008, 14:02

    Da kommt einiges zusammen - schöner Überblick und eine gute Vorstellung.

    Gruß
    Ralf
  • Bernd Dietrich 22. Februar 2008, 8:20

    So eine Vielfalt an Arten sähe man bei uns höchstens im Vogelpark Walsrode auf einem Fleck. Tolles Tierpanorama, Da nimmt man auch Haltungsschwächen einzelner Tiere gerne in Kauf ;o).
    VG Bernd
  • Hans Link 22. Februar 2008, 4:49

    Dein Vogelpanorama ist sehr schön anzusehen!
    LG Hans
  • Wulf von Graefe 22. Februar 2008, 4:09

    Ja, das wunderbare gemischte Vogelleben soll Dir da zwischen Deinen 3,5 Mio Berlinern wohl "hochkommen"!
    Ist aber ja fein für uns hier, dass wir das nicht nur über die Direktleitung aus Florida empfangen können ;-)

    Aber irgend so ein paar nette in oder um herum Berlin Vögel werden sich sicher doch noch finden lassen!
    lg Wulf
  • Andreas Kögler 22. Februar 2008, 2:11

    ist ja ´ne menge los im Flachwasser,schöne Aufnahme!
    gruß andreas