Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dicht gedrängt

doch jeden erwischt (fotografisch)
Fundort: Kellerwald

Kommentare 8

  • Maria J. 28. Oktober 2013, 16:12

    Sehr schön hast du sie erwischt!
    In dem sanften Licht sehen sie wunderschön aus!
    LG Maria
  • Holger G. Mx 28. Oktober 2013, 15:20

    Find ich gut, dass sie quasi von sich aus zu leuchten scheinen. Ihre Ausstrahlung wird nur betont...

    glg holger
  • Lichtwicht 27. Oktober 2013, 20:00

    Wunderschöne Wuselgruppe. Die Bildposition und Helligkeit wurde ja bereits erwähnt. Ansonsten find ich die totschick ;-)
    LG Lichtwicht
  • Andrea Ossenbühl 27. Oktober 2013, 18:44

    @Jörg Da es an diesem Tage eher diffuses Licht herschte, erschien die Idee das Grüppchen mit einer Lampe aufzuhellen, geradezu passend.
    Leider war es etwas zu viel des Guten und auch nach Bearbeitung/Reduzierung noch eine Überstrahlung vorhanden.*Grummel*

    Egal, mir gefallen sie trotzdem, so wie sie sind.

    @Beat
    Erwischt. Es passiert mir immer wieder, das entweder oben oder unten (manchmal auch Seitwärts) zu knapp ist. Müßte langsam in meinem Schädel drin sein, mehr Abstand zum Objekt zu nehmen. tztztztz

    LG Andrea
  • Beat Bütikofer 27. Oktober 2013, 18:29

    Musste schnell schauen ob es die gleiche Gruppe ist die Cassilda fand, ist es aber nicht. Die hier ist viel schöner und ist gut fotografiert. Keine Schatten auf den Unterseiten, einen Tick dunkler kämen die Strukturen vielleicht noch besser zur Geltung. Oben schon etwas knapp dafür unten reichlich Platz.
    LG Beat
  • Ludger Hes 27. Oktober 2013, 17:27

    Hallo Andrea,
    eine feine Gruppe hast Du gefunden + in guter Schärfe abgebildet. :-)
    LG, Ludger
  • Jörg Ossenbühl 27. Oktober 2013, 15:43

    mir sind die Seitlinge ein bissel zu hell von unten
    trotzdem eine gute Aufnahme

    lg jörg
  • rainer12 27. Oktober 2013, 15:43

    Eine gelungene Arbeit, typisch für diese Jahreszeit...LG rainer