Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dich mein stilles Tal...

... grüß' ich tausendmal !

Kommentare 5

  • Christian Rosery 15. April 2010, 17:56

    Eine wunderschöne Landschaft! Beobachtest Du dort immer das Rotwild? Finde das Bild vielleicht etwas zu hell.
  • Karin Meinert 15. April 2010, 13:20

    Nach dem langen Winter ist es besonders schön, dieses kräftige Grün zu sehen.
    LG Karin
  • Andreas E.S. 15. April 2010, 12:38

    Ein wunderbares Foto von einem wunderbaren Tal. Ich meine, dass du hier schon viele schöne Rotwildfotos hast machen können. VG Andreas
  • Heidi..H. 15. April 2010, 11:49

    da kann ich nur zustimmen,
    Ruhe und Frieden im stillen Tal
    **gefällt mir sehr gut, vor allem das frische Grün.
    LG hh
  • um-art 15. April 2010, 11:19

    Oase des Ruhes!
    Gut gesehen und präsentiert.
    LG
    um-art