Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

Dich krieg ich!

xIMG_0051_2_3_fu_1a_f-k / 31032013

Kommentare 7

  • Jenno W. 1. April 2013, 16:20

    Der seitlich ausgelegte Kranausleger ist der Hammer, eine sehr gut gemachte Nachtaufnahme. Wir waren leider zu spät dran.
    Schön dich, wenn auch nur kurz, kennengelernt zu haben. Aber wir laufen uns sicherlich nochmal über den Weg.
    LG Jens
  • highlander08 1. April 2013, 12:43

    Klasse Nachtaufnahme!
    Es ist schon der blanke Wahnsinn solche Riesen, ich war letztes Jahr schon total überwältigt als der Schwimmkran/Ponton in Bremerhaven einlief bzw. eingeschleppt wurde. Eben Wahnsinn.
    VLG highlander08
  • Jimbus 1. April 2013, 11:24

    Ja, die Innovation ist immer lohnenswert, wir wollten da auch noch Aufnahmen machen Allerdings war der Kranausleger da schon wieder oben.
    Eine sehr gute und klare Nachtaufnahme, Farben und Licht gefallen mir richtig gut.
    War übrigens schön dich kennengelernt zu haben, wenn es auch nur kurz war.

    lg Detlef
  • docskh 1. April 2013, 10:19

    Klasse Aufnahme. Gratulation.
    LG Karlheinz
  • Marcus-Bremen 1. April 2013, 1:29

    Ja die Innovation ist immer eine gute Motiv Wahl!
    Himmel toll und die Lichter sind dann natürlich schwierig!
    Hatte heute auch schon einen Ausflug nach Bremerhaven:


    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Andrea Kusajda 1. April 2013, 1:01

    BERND - Schon Wahnsinn, was möglich ist!
    Während Du Deine Anmerkung geschrieben hast, war ich gerade dabei meinen Bildtext zu ändern.
    LG
    Andrea
  • -bk- 1. April 2013, 0:57

    schön dass Du heute auch den Detlef kennengelernt hast, beim Jenno (Jens) hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen.
    Die Innovation hat es mir auch irgendwie angetan, ein immer lohnenswertes Motiv, so weit habe ich den Kranausleger noch nie unten gesehen. Das die keine Schlagseite kriegt bei solchen Aktionen bleibt mir trotz Stelzen ein Rätsel.
    Tolles Foto.
    LG Bernd