Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dich hat der Wind geküsst

Dich hat der Wind geküsst

410 7

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Dich hat der Wind geküsst

Habe an Euch noch eine Frage: Weiß jemand um welche Art von Käfer oder Wanzen es sich handelt? Er sitzt hier wieder, ich habs erst bei der Bearbeitung gesehen, in den Steinen, ein roter Käfer, der vor allem im Sommer in Scharen auftritt, dann siehts schon ekelhaft aus. Man sagte uns das er Gegenden mit vielen Lindenbäumen bevorzugt, die haben wir hier massig im Umkreis, keiner weiß aber zu sagen wie man ihn bekämpfen kann und wie er heißt?!
Liebe Grüße an meine lieben FC`ler
euer ANDREAS

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 170.0 mm
ISO 200