Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
7.708 23

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

Kommentare 23

  • Martin Franck 2. Dezember 2008, 12:57

    nö, nicht teuflisch, aber das ist es ja gerade, die verbotene frucht ist süß. ein mephistopheles...

    wenn das kreuz "so" beabsichtigt ist, dann hätte es aber auch in die mitte des kopfes gehört!! sonst tolles portrait.

    lg, martin
  • Strate 2. Dezember 2008, 12:40

    Sieht gar nicht teuflisch aus ....
    LG Angelika
  • Campanile 27. Mai 2005, 12:03

    Wow, das ist ebenfalls klasse!
    Das Kreuz sieht man auf den ersten Blick gar nciht, erst wenn man genauer hinschaut.
    Gefällt mir!
    LG Magdalena
  • Wurzn Sepp 24. Mai 2005, 22:49

    dieses finde ich noch viel besser!
  • Katrin Ze. 23. Mai 2005, 22:25

    :-))
  • Natalie Leroy 23. Mai 2005, 22:20

    Diavolo wurde schon entschärft durchs Kreuz *gg so bös sieht der nicht aus...
  • Heile Mania 23. Mai 2005, 13:54

    einfach nur +++
    heile grüsse
  • Katrin Ze. 23. Mai 2005, 13:05

    thanks:-)
  • Andreas E. 23. Mai 2005, 12:53

    Sehr grafisch ausgerichtet, das wirkt, nicht zuletzt auch wegen dem Gesichtsausdruck, dem Kreuz und wegen der s/w-Präsentation, sehr gut gemacht!
    VG, Andreas
  • Thomas Solecki² 23. Mai 2005, 11:50

    hey, klasse typ ;-)))
    sehr symmetrischer aufbau, das kreuz im hintergrund ist passend.
    die handhaltung wäre verschränkt imho stärker in der wirkung ... gegensätzlicher irgendwie.
    lg
  • Gespür für Licht 23. Mai 2005, 11:43

    sehr konventionell, aber nett
  • Michael Hilti 23. Mai 2005, 11:07

    ich hab keinen vorschlag mehr... :(
  • kirsten t 23. Mai 2005, 11:06

    ich finde, hier gehört alles genau so zusammen, wie es ist:
    das kreuz (unbedingt!), die starke symmetrie durch bäume und hände, seine haltung .....
    toll!
    lg kirsten
  • Slow Pic 23. Mai 2005, 10:26

    Edel!

    ... und das Kreuz muss offensichtlich genau dort sein. Das Maß der Freistellung mittels Tiefenschärfe ist gut gewählt.

    Grüßle, SlowPic

  • Böni von Bödefeldt 23. Mai 2005, 10:06

    Ja auch der Teufel betet, schließlich ist auch er ein Kind Gottes und war sogar mal eines seiner Lieblinge (glaub ich).