Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diashow-Bergtour Soiernspitze

Diashow-Bergtour Soiernspitze

631 39

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Diashow-Bergtour Soiernspitze

Bilder als Vollansicht genießen und Link anklicken.
Für Bergfreunde 11 Minuten Freude.

http://rosant.magix.net/alle-alben/!/oa/7163351/

Kommentare 39

  • Trautel R. 27. Oktober 2014, 9:22

    ein danke für den hinweis, da weiß ich, mit was ich mir heute u. a. für die nachmittagsstunden vornehme.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Jürgen Hamela 23. Oktober 2014, 6:49

    Hallo Toni,
    deine Diashow ist wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Du lässt uns in sehr schönen Aufnahmen an eurer Tour teilhaben.
    Danke und Grüße nach Garmisch
    Jürgen
  • Günter7 22. Oktober 2014, 21:05

    Wieder eine gelungene Diashow von euch.
    Sehr schön von dir zusammengestellt.
    VG Günter
  • ALLWO 22. Oktober 2014, 19:43

    Hallo Toni .. ich weiss nicht wie stark Deine Schultern
    noch sind .. denn sie haben an unserem Lob doch
    immer sehr heftig zu tragen .. aber verdient haben sich
    Deine herrlichen Bilder unseren Zuspruch in jedem Fall
    meint mit bestem Gruß der Wolfgang
  • MadlensFotografie80 22. Oktober 2014, 13:24

    Wieder eine ganz tolle Diashow von Dir.
    Grüße Madlen
  • Mikiitaly 22. Oktober 2014, 10:07

    eine tolle Diashow, so wie wir sie von dir gewohnt sind
    VG Miki
  • Burkhard Georg 22. Oktober 2014, 9:53

    Klasse Diashow...wieder wunderbare Bilder aus einer wirklich wunderschönen Gegend, welch ein Glück für Dich, daß Du in Garmisch lebst und somit immer wieder die Möglichkeit hast in die Bergwelt zu gehen....

    Gruß Burkhard
  • Olga W 22. Oktober 2014, 8:43

    Atemberaubend, Gänsehaut, Faszinierend....
    Einfach TOLL!
    VG, cosmea
  • Liz Lück 22. Oktober 2014, 5:58

    wie immer.. TOP! Toni. LG Liz
  • G. H. H. 22. Oktober 2014, 0:38

    was für ein blick auf die soiern-seen ... ich liebe bergseen - in meinen träumen! denn in der realität habe ich soweit ich mich erinnern kann noch nie einen erlebt!

    so schön, wenn sich das blau des himmels darin spiegelt!

    grüße von

    gabY
  • Irene T. 21. Oktober 2014, 23:31

    Wahnsinn was du alles noch so leisten kannst mit den großen Touren auf die Berge ...
    allen Respekt und meine Hochachtung für dich Toni ...
    lg.Irene
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2014, 23:19

    Eine wunderbare Bildkomposition, herrlich präsentiert
    LG
    Vitoria

  • Wolfg. Müller 21. Oktober 2014, 23:14

    Zu schlaftrunkener Nacht habe ich Eure Fotos angeschaut und wurde nicht (!) müde. Viele schöne Aufnahmen hast Du, lieber Toni, bzw. Ihr gemacht.
    Die Tour, bei diesem Wetter, war sicher etwas Besonderes. Für Euch Beiden dann leider doch zu anstrengend. Alle Achtung vor Eurem Geständnis, was nicht selbstverständlich ist.
    Weiterhin wünsche ich Dir und dem Peter nette Touren mit tollen Fotomotiven. Heute warten wir erst einmal den Wetterwechsel ab.
    Gruß Wolfgang
  • heide09 21. Oktober 2014, 22:23

    Wieder sehenswert Eure Tour und noch mit ner Gams,
    ganz neidisch guck.;-)

    Viele Grüße
    Ania
  • Heinrich Bross 21. Oktober 2014, 21:19

    Ganz prima deine Videoschau dieser Tour,mein Respekt euch beiden,eine wohl sehr anstrengende Tour zwar bei estem Wetter wenn man aber einsieht es geht nicht mehr soll man auf den Körper hören.Gut gemacht Anton.
    LG Heiner

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 200