Zurück zur Liste
Diary of Dreams - Torben

Diary of Dreams - Torben

2.498 4

Scorpi Rocking


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 4

  • Scorpi Rocking 20. November 2011, 14:10

    danke dir! ja stimmt, der könnte schlanker sein! lg
  • Lucy i.t.S. 15. November 2011, 16:14

    ... Du wirst sicher sagen, dass i spinn, aber heute finde ich den Rahmen auch gar ned sooo schlimm.
    Vielleicht nur den schwarzen ein wenig "schlanker".
    Es ist ein gutes Bild (für mich).

    Liebe Grüße,

    Lucy
  • Scorpi Rocking 15. November 2011, 15:30

    danke dir! naja, mit den rahmen bin ich manchmal auch hin- und hergerissen; manche finde ich ohne besser, manchmal fehlen sie mir. hier gefällt es mir. muss es mir mal ohne rahmen ansehen...
    lg
  • Lucy i.t.S. 14. November 2011, 23:45

    Schönes Gefühl.

    Mir persönlich hätte das Bild ohne Rahmen viel besser gefallen (es ist nur meine individuelle Sicht. Geschmäcker sind zum Glück verschieden).

    Mag ich sehr!

Informationen

Sektion
Views 2.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF100mm f/2 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 2000