Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diary of Dreams @ München I

Diary of Dreams @ München I

522 10

D. V.


Free Mitglied, Münster

Diary of Dreams @ München I

Diesmal was mit ganz schweren Lichtverhältnissen... ne rote Funzel von vorne und ein paar Kerzen... aber für DAS Konzert hab ich das gerne in Kauf genommen :)
Diary of Dreams beim Akustik Konzert am 27.10.2007 im Nerodom München

Review auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Bilder auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Nikkor 50mm 1.4
ISO 1600, f1.8, 1/20

NP: Diary of Dreams - Nekrolog 43

Kommentare 10

  • Carsten Schulze 3. November 2007, 17:47

    gefällt mir sehr mit dieser Schärfenverteilung....
    Gruß
    Carsten
  • U. Bechstein - Photography 2. November 2007, 0:31

    absolut gut.....kommt gut mit dem Korn....Konzertpics müssen nicht immer scharf sein!!!!
  • Torsten Volkmer 1. November 2007, 13:30

    hui, das war aber wirklich dunkel. mag die bea und den schnitt. unschärfe ist allerdings nicht so meins.

    lg, torsten.
  • D. V. 1. November 2007, 12:54

    @Christian: nein, am Korn selbst mach ich eigentlich gar nix.
    LG
    Dani
  • Helmut S. Schmidt 1. November 2007, 10:23

    sehr schön gelungenes stimmungsvolles Konzertfoto;
    da ist ja belichtungsmäßig echt das Letzte rausgeholt worden;
  • Terres Arts 31. Oktober 2007, 23:49

    Ich finde es richtig stark, vor allem unter den von dir beschriebenen Bedingungen.
    Lg
    Carsten
  • Christian J 31. Oktober 2007, 21:42

    grandios- erst recht, wenn man die bedingungen bedenkt.

    Sag mal, machst Du irgendwas, um das Rauschen nach Filmkorn aussehen zu lassen? Gegen dieses Bild hier sehen meine ISO1600-Fotos echt gruselig aus.

    Danke!

    Christian
  • scornography 31. Oktober 2007, 20:28

    ich find die kontraste bei der ganzen reihe manchmal etwas zu hart...bzw. manchmal sind mir zuviele bereiche ausgefressen :)
  • Cornelius Fischer 31. Oktober 2007, 20:19

    Ach genial!!! *schmacht* Ich wäre ja so gern gekommen.. :(
    Und mein Nekrolog Digipack ist immer noch im Rückstand.. *heul*

    lg, Cornelius
  • Annie Bertram 31. Oktober 2007, 20:11

    Ich finde Dein Foto spiegelt sehr die Stimmung des Albums wieder und sicherlich auch die besondere Stimmung des Abends. Einfach nur ehrlich...