Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diary of Dreams #3 @ AMPHI - Festival 2006

Diary of Dreams #3 @ AMPHI - Festival 2006

609 10

Thomas Nattermann


Free Mitglied, Mannheim

Diary of Dreams #3 @ AMPHI - Festival 2006

Hatte gerade noch das Bedürfniss ein weiteres Amphi Bild hochzuladen! Spontan musste dann wieder ein Diary of Dreams Bild dran glauben! *g*
Und ja, Mr. Hates hat sogar die Haare offen, wenn auch noch ein wenig zurückhaltend! *lach*

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!


Diary of Dreams @ AMPHI - Festival 2006
Diary of Dreams @ AMPHI - Festival 2006
Thomas Nattermann

Diary of Dreams #2 @ AMPHI - Festival 2006
Diary of Dreams #2 @ AMPHI - Festival 2006
Thomas Nattermann

Kommentare 9

  • Ruth G. 3. August 2006, 17:00

    Sieht irgendwie gespenstisch aus.. Mikroständer wurde ja schon erwähnt, sonst find ich's klasse..

    Lg, Ruth
  • Sandro Griesbach 2. August 2006, 21:51

    auchmal für deine Verlinkung bedanke *verneig*
    Aber auch zugeben muss das ich bei DoD mit deinen Bildern nicht wirklich mithalten kann, dies ist nur eins davon!

    lg, Sandro
  • Frizz U. Geli Burkard 2. August 2006, 20:57

    Super Aufnahme, klasse Schärfe.
    Rundum gelungen !

    LG Frizz u. Geli
  • Thomas Nattermann 2. August 2006, 20:16

    @Hans Albert: Danke Dir für die Lorbeeren!! Freut mich dass Dir meine Konzertbilder gefallen! Aber es gibt da weitaus bessere Konzert Fotografen!
    Ich bin da auch noch am lernen u. experimentieren! Wenns Dich interessiert schau mal bei diesen vorbei:
    Sandro Griesbach , D. V. , Claudia Schöne , Schwarze Vielfalt u. Thomas Adorff
    um jetzt mal nur einige zu nennen (waren auch beim Amphi-Festival)

  • Björn P. 2. August 2006, 9:51

    Also die Band hat ja echt ne nette Lichttechnik....

    Muss ich mir mal merken ;)
  • Toxica 2. August 2006, 9:08

    Verlottert? tsss....unglaublich ;-)
    Schööön isses!
  • Thomas Nattermann 2. August 2006, 9:06

    @Claudia: Ja der mikroständer mich auch schon gestört! Aber der stand da halt so rum! *gg*
  • Claudia Knopf 2. August 2006, 9:05

    kommt gut mit dem nebel und dem weißen licht. schade, dass der mikroständer ein wenig im weg steht. aber da kann man ja mitunter nix machen.

    dir auch einen schönen tag!
    lg, claudia
  • Rockin Silver Knight 2. August 2006, 9:04

    Cooler Blick! Mr Hates sieht irgendwie verlottert aus...
    lg, Christian