Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 6

Seelenschmerz79


Free Mitglied, Wuppertal

Diana

Die Zeit heilt keine Wunden...
...man gewöhnt sich nur an den Schmerz...

Kommentare 6

  • Knippsomat 6. September 2007, 11:14

    Sau gut!

    lg Christian
  • Ars moriendi 5. September 2007, 15:20

    Schön gemacht.
    Ich muss sagen das Model macht sich gut vor dem Ibach-Grab.
    Grüßle, Sandra
  • axi 28. August 2007, 23:33

    cool !!!
    dein foto hat was - deine anmerkung ist genial !!!
    wie recht du hast !!!
    LGaxi
  • Dirk Herminghaus 27. August 2007, 20:46

    Klasse Idee, wirklich. Ich hätte das Modell noch etwas (aus diesem Blickwinkel) nach rechts versetzt, so das es so ausgesehen hätte, aber wenn die Hand auf ihrem Kopf liegen würde.

    Gruss, Dirk
  • Horst Degener 27. August 2007, 13:24

    Eine ergreifende Aufnahme. Sehr schön!
    LG Horst
  • Franz Gründer 27. August 2007, 8:01

    Eine Aufanhme die ergreifend und beklemmnend auf mich wirkt. Sie macht nachdenklich.
    Die Umsezung des Themas ist dir in hervorragender Art u. Weise gelungen.