Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

laktatjunkie


Pro Mitglied, Kist

Kommentare 3

  • puschel12 14. Oktober 2013, 11:47

    ohhh - lass man - hast ja schon echt ganz feine Sachen gemacht ... sonst hätte ich Dich ja nicht auf orange ;-)

    VG
    Christian
  • laktatjunkie 14. Oktober 2013, 11:39

    Stimmt, es ist schon recht unscharf und etwas zu stark mit der Helligkeit "herumgespielt". Aber das ist auch das schöne an Bildbearbeitung: spielen, testen, üben und vielleicht irgendwann auch besser werden ;) :)
  • puschel12 11. Oktober 2013, 10:41

    Sehr schönes Portrait, aber ich hätte mir mehr Schärfe im Gesicht, als auf der Schulter gewünscht. Aber für 1/13s schon eine tolle LEistung.
    Hat ein bisserl was von MM.

    VG
    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 85.0 mm
ISO 500