Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • | Limited Art | Photography | 15. Mai 2009, 9:38

    @hoppele
    freu dich mal nicht zu früh...
  • petra hoppe 9. Mai 2009, 11:36

    oh freu mich schon auch die frau von mat I joe kennen zulernen
    gglg petra
  • dottydoc 8. Mai 2009, 23:31

    Diana ist eine wunderbare Frau, die es verdient hat, ein extrem gutes Foto zu bekommen...
    dotty
  • Der Könich 8. Mai 2009, 22:15

    ich mag solche extrembearbeitungen sehr gern. schön, das ist ja nichts neues, aber durchaus erwähnenswert. ich fühle mich da immer ein bisschen an mein altes che guevara poster an meiner tür erinnert, dass es ja auch in rot/schwarz gab ... meines war natürlich in graustufen und ich habs damals von meinem bruder bekommen ...
    ... und auch deswegen, weil mich dieses bild dran erinnert, mag ich es. nicht nur deswegen, aber auch.

    ich finds einfach richtig extrem. und extrem gut.
    lg heinz