Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Sporenberg


Free Mitglied, Herne

Diana 02

Bild erneut eingestellt. Hab noch ein wenig die Kontraste verändert und die Helligkeit.

Bisherige Anmerkungen:


Karl - Hermann Simon, heute um 18:09 Uhr
hübsches Portrait, schöne Grauabstufungen, Schärfe gut.

Ingo T., heute um 18:11 Uhr
Würde sagen, dass es an einigen Stellen überstahlt ist ! Zudem wirkt es an der Hose sehr pixelig. .....
Sorry !
Gruß
Ingo

Kommentare 3

  • Jochen Kapler 10. Oktober 2006, 21:18

    Pose Stimmung passen
    Eine schöne s/w Aufnahme
    Gruß Jochen
  • Armin Winter 17. September 2004, 0:08

    Ich habe das ursprüngliche Bild nicht gesehen, kann also nur mit Deinen anderen SW-Bildern vergleichen, oder das Bild für sich alleine betrachten.

    Mir gefällt es.
    Der Aufbau und Bildausschnitt ist gelungen. Gesichtsausdruck und Pose finde ich sehr ansprechend.
    Auch die Schärfe ist gut gesetzt. Hebt sich schön vom Hintergrund ab.
    Grautöne und Kontrast sind gut gewählt.
    Hier besonders schön, dass das Gesicht nicht überstrahlt ist und einen angenehmen Ton ausweist.
    Das Weiße in den Augen hättest Du noch ein wenig (minimal) aufhellen können.
    Ich empfinde auch die Kleidung nicht als "pixelig". Die leichte Körnung paßt zu Jeans und gibt einen leicht rustikalen Charakter.
    Der Partialkontrast in dem Stoff betont schön die Struktur.
    Der Hintergrund ist etwas unruhig, durch die Unschärfe aber meiner Meinung nach nicht störend. Hätte eventuell aber noch oben links etwas aufgehellt werden können, damit er sich im linken Bereich noch etwas besser abhebt. (aber nur so wenig, dass es noch zum Hintergrund zwischen Arm und Bein passt, da es sonst unstimmig wird).
    Wie dem auch sei:
    Gelungenes Bild.

    Gruß, Armin
  • Ralf S. 20. August 2004, 20:04

    Die Kleidung passt gut, schöne Pose, Hintergrund ok, könnte aber etwas ruhiger sein. Ich finde: ein gelungenes Portrait, dass sich von der Masse deutlich positiv abhebt.

    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz