Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Diamond Rocks

Kilkee, Co. Clare
Cliffs of Doneen
maybe

Kommentare 22

  • EDUARD KLEITSCH 7. Mai 2007, 18:41

    WILD
    unt toll festgehalten!
    ich muss nach irland weil es irre ist
    lg
    ed
  • Joachim Irelandeddie 1. August 2006, 23:11

    Da war ich auch noch vor ein paar Monaten! Sehr gut aufgenommen und tolles Wetter gehabt - Klasse!

    lg irelandeddie
  • Franz Dittlbacher 31. Juli 2006, 17:26

    Ein erfrischendes Motiv. Ich spüre fast den Geruch der Brandung. Gute Bildwirkung.
    Schöne Grüße, Franz
  • Freddi Tekook 29. Juli 2006, 1:21

    Cliffs of Doneen...
    Hast du dir mittlerweile den DVD-Mitschnitt von Planxty ins Haus geholt? Bei Christie´s gleichnamiegen Song habe ich in der Halle geheult
    "It´s a nice place to be on a bright summer´s day."....
    Tolles Foto, das die Kraft der Natur gut zum Ausdruck bringt!
    Freddi
  • Gero Jöbstl 27. Juli 2006, 21:35

    Wahnsinn, da kommt eine tolle Stimmung rüber!
    Super Bild!
    lg
    Gero
  • Walter Niegoth 27. Juli 2006, 20:37

    Wie im Kino, man hört förmlich das Toben des Windes und das Rauschen des Meeres.
    lg
    Walter
  • Bernd Passauer 27. Juli 2006, 18:50

    Kommt einfach richtig eindrucksvoll rüber.
    LG Bernd
  • Alexandra P. 27. Juli 2006, 18:02

    Herrlich kühl wirkt diese Landschaft. Einfach nur genießen....
    LG Alexandra
  • Edeltrud Taschner 27. Juli 2006, 16:55

    Beeindruckend, sowohl die mächtige Felsen, als auch der Sprühnebel der Wellen, den sie beim Aufschlagen verursachen.
    Sehr schöne Aufnahme !
    und erfrischend :-)
    LG Edeltrud
  • Günter F. 27. Juli 2006, 16:51

    ..schön, das kühlt mich ab.. :-)

    ..warst du schon wieder in irland ?
    *neidischguck*

    günter
  • Ernst Erdle 27. Juli 2006, 15:49

    gefällt mächtig - klasse
  • Othmar Rabensteiner 27. Juli 2006, 12:41

    ein wunderschöner blick, gefällt mir sehr gut.
    lg othmar
  • Wolf Passow 27. Juli 2006, 12:15

    Sehr Beeindruckend ......
    Lg Wolf
  • Gerhard Wanzenböck 27. Juli 2006, 9:21

    ... beeindruckend !
    kann ich gut verstehen, dass es Dich da wieder hingezogen hat !
    LG Gerhard
  • Peter Fritschi 27. Juli 2006, 9:12

    Irland wie es leibt und lebt. Hohe steinige Klippen und wildes, rauhes atlantisches Meer. Ich möcht auch mal wieder hin :-//
    Die irische Westküste ist schon am urtypischten. Mir5 gefällen vorallem County Kerry und Donagal.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Es kommt viel dynamik rüber. Toll auch in Schärfe und den Farben.
    LG
    Peter