Zurück zur Liste
Diamond Cliffs, Kilkee (Reload)

Diamond Cliffs, Kilkee (Reload)

655 8

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Diamond Cliffs, Kilkee (Reload)

Scan vom Dia

Bisherige Anmerkungen
Peter Bemsel, heute um 18:21 Uhr
da oben an dem Küstenweg muß man schon schwindelfrei sein. Die Kraft des Wassers ist schon beeindruckend und hier deutlich ersichtlich.
LG Peter

Maik Wiens, heute um 18:40 Uhr
schon ne geile aussicht die man da hat.

das bild hätte ich anders beschnitten, um ganz ehrlich zu sein. mehr unten, weniger unten, mehr nach links, weniger nach rechts. die gebrochenen wellen links fehlen und sind abgeschnitten. das macht das bild doch ein wenig kaputt.

lg Maik

Peter Bemsel, heute um 18:53 Uhr
muß dem Maik recht geben etwas mehr von den Wellen und das Bild wäre noch spektakulärer.
LG Peter

Kommentare 8