Zurück zur Liste
. diamant forever .

. diamant forever .

1.737 17

markus hiepold


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

. diamant forever .

.
.
.
.
_________________________________________________________

Wir sind heute auf der ...

.... Diamantenen Hochzeit meiner Großeltern !
_________________________________________________________




_________________________________________________________

Das Wort Diamant setzte sich aus den griechischen Wörtern
diaphainein für "durchscheinen" und adamantos für "das Unbezwingbare" zusammen. Diese beiden Begriffe passen auch auf die vergangenen 60 Ehejahre, die Eheleute kennen sich in und auswendig und nichts kann das Glück der beiden noch bezwingen, die Liebes des Ehepaares ist unendlich.
_________________________________________________________


.. von hier aus die besten Glückwünsche !!!!

_________________________________________________________

Kommentare 17

  • Astrid-Saskia F. 3. Juli 2008, 19:37

    Na da aber herzlichen Glückwunsch - wer schafft das heute noch 60 Jahre verheiratet zu sein?!?
    LG Astrid
  • GuteMiene 24. Juni 2008, 21:40

    Erst wollte ich schreiben, es handelt sich um ein einschmeichelndes Foto, nein das ist es doch nicht was ich meine. Es ist ein sehr liebesvolles Bild, und hieran sind drei Personen beteiligt, einerseits deine Großeltern - meine Glückwünsche an dieser Stelle und viele weitere wundervolle Jahre gemeinsam - und andererseits auch der Enkel, der nur durch das Vertrauen, das in ihn gesetzt wurde, in der Lage war, die beiden so strahlend und voller Lebensfreude und -bejahung abzulichten.

    Gefällt mir sehr gut, Krispee
  • jossi 22. Juni 2008, 10:59

    ganz wundervoll......

    lg jossi
  • Norbert° 22. Juni 2008, 10:19

    Herzlichen Glückwunsch zur Diamantene. Ein feines Porträt Deiner Großeltern. Sehe Beide so aus als wenn sie auch die Kronjuwelenhochzeit schaffen.
    LG, Norbert°
  • Angelika Ritter 22. Juni 2008, 7:08

    herzlichen glueckwunsch den beiden fuer die tolle "leistung"
    lg angie
  • Black Pearl Design 21. Juni 2008, 20:12

    Das ist eine leistung, finde ich wundervoll ...
    das muß man erst mal schaffen ...
    Ich wünsche den Beiden noch viele Gemeinsame Jahre und eine schöne Zeit...
    LG schwarze Perle
  • Thomas Bollenbach 21. Juni 2008, 18:29

    Hallo,
    ein Spitzenbild !!!!!!!
    Man sieht den beiden förmlich an, sie sind auch die nächsten 50 Jahre noch glücklich.
    Herzlichen Glückwusch zur diamantenen Hochzeit

    LG Thomas

  • n o r B Ä R t 21. Juni 2008, 18:21

    Gratulation auch von meiner Seite.
    Sehen sehr nett aus die Beiden !
    n o r B Ä R t
  • Michael K o c h 21. Juni 2008, 17:47

    Sehr schönes Portrait, das die Würde des Alters wunderbar vermittelt.
    LG Michael
  • ex- Coach 21. Juni 2008, 13:58

    Glückwunsch...feiert sie schön die Beiden...feines Portrait...

    LG Karsten
  • Stefan Mayr 21. Juni 2008, 13:14

    Das ist toll!!!
    In jeder Hinsicht!
    LG Stefan
  • Monika Berg 21. Juni 2008, 12:34

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Sehen nett aus Deine Großeltern !!!!
  • Charly Roggow 21. Juni 2008, 12:21

    Herzlichen Glückwunsch den beiden, ich habe gerade mal 38 Jahre aber das ist doch auch schon eine lange Zeit
    LG Karl-Heinz
  • Sven M. Schultchen 21. Juni 2008, 11:39

    So soll es.... :o))
    Viel Spaß!
    LG Sven
  • Georg Reyher 21. Juni 2008, 10:57

    Das wird ja immer seltener werden, bei der heutigen "Halbwertszeit" der Ehen. Hier zeigst Du schön, dass das später manchem fehlen wird im Alter- diese Freude über die lange gemeinsame - sicher auch nicht immer nur rosarote- Zeit, die auf diesen Gesichtern liegt. Wünschen wir ihnen noch viele schöne gemeinsame Jahre.
    LG
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz