Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diamant- Feder oder federleichtes Strandgut

Diamant- Feder oder federleichtes Strandgut

356 11

Diamantfeder


Free Mitglied, Ingolstadt

Diamant- Feder oder federleichtes Strandgut

Ist nicht wirklich ein Makro, aber ich hab keine passendere Sektion gefunden.

Kommentare 11

  • Christian Fürst 29. Juli 2011, 19:23

    sehr stark gesehen.
  • werner weis 20. Juli 2011, 20:22




    ein Kunst- und Meisterwerk !!!
  • Jürgen Michael Walter Kemper 18. Juli 2011, 17:54

    Minimalistisch und schön.
    Gruß
    Jürgen
  • Heinrich Wittmeier 4. Juli 2011, 19:09

    sieht gut aus. der rahmen passt bestens.
    l.g. Heinrich
  • Antonio Spiller 4. Juli 2011, 11:41

    Wunderschön gelungen. Minimal Kunst, doch sehr expressiv gerade wegen diese wenige Elemente. Der Sand als HG ist grossartig wegen der Struktur, leichte Schattierungen und Farbe. Das Feder ist so ein Star.
    LG Antonio
  • Bernhard Kuhlmann 3. Juli 2011, 18:32

    Wunderbar die Strukturen im Sand !
    Sehr schön wie sich die Feder abhebt.
    Gefällt mir total.
    Gruß Bernd
  • Diamantfeder 3. Juli 2011, 12:29

    @Gerhard
    Also eine Frage war es nicht, was soviel heißt wie, dass ich das Fragezeichen nicht vergessen, sondern weg gelassen habe. Ersteres ist wohl mehr ein zufällig passender Gag, Letzters ist schlichtweg die Wahrheit *smile Trotzdem bist du sehr feinfühlig, denn ich hatte tatsächlich erst überlegt ob ich den Titel als Frage stelle...
    Da ich aber die Antwort kenne und es ohnehin nur eine Diamantfeder (Name von mir nicht nur frei erfunden, sondern mit Hintergrund) im Internet gibt, hat sich die Frage erledigt. ;-)
    Liebe Grüße Heidi
  • Engel Gerhard 3. Juli 2011, 7:53

    "diamant-feder oder federleichtes strandgut" mir stellt sich die frage ob der titel als frage oder definition steht. was ich aber weiss, dass du mit deiner art (kunst) fotografie, totes zum leben erweckst. ausgefallenes.. äusserst gefällig zeigst. mit dieser kunst (art) auch noch eine sektion zu finden ist nicht schwer. es gehört in die sektion fotografie von diamantfeder
    lg
    gerhard
  • Meleah 2. Juli 2011, 19:30

    ein einzelnes objekt so platziert, dass es wirkung zeigt. ich mag solche strandgut-aufnahmen. sehr schön ist dir hier das herausarbeiten von hell zu dunkel bei der diamant-feder :-) gelungen.
    LG, Mel
  • TOMO11 2. Juli 2011, 19:21

    Feine Strukturen und auf das Wesentliche beschränkt. Klasse Minimalismus. Hat eine sehr schöne Bildwirkung.
    LG Thomas
  • Andreas Pawlouschek 2. Juli 2011, 19:19

    Kunst kommt eben doch von können....