Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Dialog

Efke 25 in Rodinal, 20mm, Ausschnitt mit PS gewählt, nicht arrangiert.

:-)

Kommentare 8

  • Manuel Mörs 20. März 2005, 16:46

    Ein schönes Bild zu dem schon alles gesagt wurde, schade das es sich nicht ander arragieren läßt mit der Bachsteinwand an der rechten Seite. Sonst echt klasse.

    Gruß Manuel
  • Christian Fürst 16. März 2005, 22:38

    klasse motiv, nur etwas zu hell/grell für meine Augen
  • Lars Pt. 16. März 2005, 22:18

    @ Michael
    treffer ;-)
    @ Björn
    auch eine tolle Interpretation
    @ Thomas
    dank dir :-)
    @ Sama
    ja das iss auch klasse...vielleicht gehört ja der rechte clint eastwood...wer weiß das schon *g*...dank dir :-)
    @ heiner
    ja das war der grund..das mittige...also ich hab nen leichten beschnitt vom original vorgenommen...sonst wäre zuviel drumrum gewesen :)
  • Heiner Düsterhaus 16. März 2005, 22:11

    das Bild spricht wirklich mit dem Betrachter. Die Menschenleere ist beängstigend. Hättest Du nicht noch etwas mehr von rechts das Foto machen können? Ich meine die Backsteinwand stört ein wenig. Die Laterne wäre dann aber nicht mehr mittig gewesen, war das der Grund?
    lg
    heiner
  • Avaluna 16. März 2005, 20:56

    hat sowas von "12 uhr mittags" ..... wer zieht als erster? ;-)
    saugut!
  • Thomas Illhardt 16. März 2005, 19:12

    interessante bildidee!
    ciao
    illi
  • Björn Grimm 16. März 2005, 19:12

    ...links der dicke, konservative und rechts der hungrige, agressive rebell (is ja auch n kinderstuhl)... steckt soviel drin...
    das is stark! die laterne macht den schiri :O)
  • Michael C. K. 16. März 2005, 19:10

    gefällt mir in seiner Schlichtheit richtig gut.

    Die mittige Laterne ist natürlich der Bringer *gg*

    Gruß
    Micha