Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 6

Annette Fischer59


Basic Mitglied, Troisdorf

dialog

... vor dem Zaun

Kommentare 6

  • Annette Fischer59 3. September 2008, 1:06

    danke für eure Kommentare. Und es bleibt meine Erkenntnis:
    manche sehen, manche reden.

    Wenige tun beides.
  • H W. 13. August 2008, 22:21

    plädoyer für totales rauchverbot?
    guter schnappschuss!

    h
  • ery... 12. August 2008, 21:17

    ganz tolle momentaufnahme!
    unschärfe hin, nebel her ... die bildaussage - der dialog - kommt klasse rüber.
    mimik ... körperhaltung ... man fängt automatisch an zu überlegen, worüber sich die unterhaltung wohl gedreht haben mag.

    kompliment!

    lg,
    ery...
  • shawagy 8. August 2008, 21:58

    auf den ersten blick: "don vito corleone" :)
  • Günter Pilger 8. August 2008, 21:30

    Ich kann dem Vorredner nicht zustimmen.

    Die Bildaussage ist mir stets wichtiger als sowas wie Unschärfe am Rand. Der Zaun ist sicherlich nur zufällig da und nicht Gegenstand einer gewollten Aussage.

    Ich sehe also hier 2 Menschen, die anscheinend ernsthaft miteinander reden. Das kommt gut zum Ausdruck und deshalb gefällt mir das Foto!

    Gruß Günter
  • markus bü 8. August 2008, 21:15

    fehlen tut eindeutig die schärfe. und das der herr rechts vom nebel umwabert wird ist irritierend. man sieht irgendwie, dass du gezögert hast beim "draufhalten".
    kann ich verstehen geht mir manchmal auch so nur stelle ich diese bilder dann nicht in eine gallerie und schon gar nicht in diese.... menschen aus diesem kulturkreis mit gittern im hintergrund abzulichten ist vielleicht etwas heikel (ausser es wäre eine doku mit entsprechendem text)