2.008 38

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

[ diagonals ]

E-1, 1/10 sec, F5.6, 100 mm (KB), ISO 100

Weitere Bilder dieser Serie:

[ margarita ]
[ margarita ]
Thomas Epting

[ red drop ]
[ red drop ]
Thomas Epting

[ push me ]
[ push me ]
Thomas Epting

Kommentare 38

  • Aurora G. 17. März 2005, 20:27

    Genial. lg., Aurora
  • Sonia Boukaia 13. März 2005, 23:00

    Interessante Sachen machst du da! :)
    Sehr gut gesehen und umgesetzt.

    LG Sonia
  • BeaTE Morandell 13. März 2005, 19:44

    Du hast einfach klasse Fotos auf deinen Seiten...Kompliment und *neidischguck*:-))
    LG
  • Martina H. 13. März 2005, 18:40

    Oh, war gerade noch auf dem Kinderportrait-Trip und nun wieder zurück zum Staubsauger ;-)

    Aber sowas mag ich auch sehr!

    LG Martina
  • † Ralf Greiner 12. März 2005, 13:43

    Ideen muß man haben!!:) tolle Gestaltung und sehr gute Belichtung!!
    lG:Ralf
  • Thomas Epting 12. März 2005, 11:31

    @ Michael: Dyson hat sowas vermutlich auch - die eingesaugte Luft muss ja auch wieder aus dem Gerät raus. Bei unserem Kärcher wird der Schmutz übrigens in einem Wassertank verwirbelt...
  • Thomas Epting 12. März 2005, 10:36

    @ Rainer Rauer: Ob die ihren Luftfilter wiedererkennen würden? ;-)

    @ Christian: Neee, das ist eher das Innenleben des Staubsaugers!

    @ Karsten: Das Bild ist noch vom Januar, da hatte ich ziemlich seltsame Ideen... ;-)

    @ Angelica: Das war schon beabsichtigt, dass man nicht gleich erkennen kann, worum es geht... ;-)

    @ Martina: Ähm... öh... Leider ist der Staubsauger nicht transportabel, kann also leider nicht vorbeikommen...

    @ Michael, Martina: Das Papier-Grau gehört nun mal dazu - aber ihr habt schon Recht, ich werde Kärcher mal schreiben, dass sie es in einer knalligen Farbe einfärben sollen... dann macht's für solche Fotos sicher mehr her! ;-))

    @ Anastasy: Hier habe ich das Zuiko 50 mm Macro eingesetzt (= 100 mm Brennweite umgerechnet auf Kleinbildverhältnisse).

    @ Ellen: Ich habe den Filter (einen neuen übrigens, keinen gebrauchten!) auf meinen Dialeuchttisch gelegt... Ist also alles an meinem Schreibtisch entstanden! Danke für die Grüße, ich habe sie weitergeleitet!

    @ Andreas: Wie gesagt, es war ein fabrikneuer Filter, frisch aus der Packung. Im gebrauchten Zustand sehen die Dinger nicht mehr ganz so ... ähm ... attraktiv aus... ;-)

    @ Rike: Eine solche Suchaktion lohnt sich. Bestimmt!

    @ Alle: Vielen Dank für ALLE Anmerkungen!!!! :-))
  • RiKeMa 12. März 2005, 8:55

    Oh..... das seh ich ja jetzt erst.........wie klasse.........muss vielleicht auch mal ein bisschen in meiner Wohnung suchen....wer weiß auf welche Landschaften ich so noch stoße....

    Klasse Pic.

    Grüßle von Rike
  • Thomas Li. 11. März 2005, 22:50

    Genial - 1. die Idee so ein Motiv zu fotografieren und 2. der Bildaufbau, der das Objekt völlig abstrahiert. Toll!
    Gruß, Thomas
  • jeverman 11. März 2005, 21:28

    Da muß ich wohl auch mal meine Staubsauger auseinandernehmen =;o)
    Geniales Makro!!

    LG Andreas
  • Ingo Albrecht 11. März 2005, 17:59

    Perfekte Bildgestaltung Thomas, mit einen wunderbaren Licht so was gefällt mir sehr gut.

    LG Ingo
  • Jochen Schmidt-Oehm 11. März 2005, 16:50

    Ganz stark
    schmoehm
  • Rainer Switala 11. März 2005, 16:14

    faszinierend
    tolle gestaltung
    aber auch ich wüßte gerne was es ist
    gruß rainer
  • Manfred-Dieter Kretschmer 11. März 2005, 15:51

    Einfach nur Super dein Ideenreichtum und ein Bild wie es nur du machen kannst.
    Sehr fein der Schärfeverlauf.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Wolfgang Weninger 11. März 2005, 14:37

    du treibst deine Spielereien wieder mal auf die Spitze :-)
    lg Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz