Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diagonaler Winter...

Diagonaler Winter...

310 10

Diagonaler Winter...

...Detail eines Baggers, der in dieser Jahreszeit
höchstens mit seiner Farbe glänzt.


(#3)

__________________________________
Digitalkamera Casio QV-3000EX


: 1/529s
: F4
: Makro-Modus

Ausschnittsveränderung mit PSP7.

Kommentare 10

  • Siegfried Vogel 20. Mai 2005, 19:14

    Oft haben wir denselben Blick.
    LG SV :-)-;
  • nickelartist 16. Januar 2002, 14:53

    Sehr gut gesehen - schön minimalistisch und doch sehr plakativ! Tolle grafische Wirkung und Farb-Kombination.
    gruß, sandra
  • Markus A. Bissig 11. Januar 2002, 21:29

    Hallo Christian
    Zuerst nachträglich vielen Dank für Deine schöne Anmerkung bei meinem Bild .
    Noch zu Deiner Frage ob der Bus stillgestanden ist:
    Das Bild ist als Schnappschuss entstanden, ich bin mit meinem Fahrzeug auf den Schulbus an einer Kreuzung aufgefahren. So hatte ich keine Zeit mich speziell um die Fensterlinie zu kümmern. Für die Ausschnittbestimmung hatte ich nur wenige Sekunden Zeit.
    Dein Bild < Diagonaler Winter...> gefällt mir sehr gut. Wie immer, begeistern mich ausgefallene Motive und Bildausschnitte.
    Gruss:
    Markus
  • Michael Reichelt 10. Januar 2002, 19:49

    Eine grafische Aufnahme wie ich sie mag.
    GM
  • Roland Zumbühl 10. Januar 2002, 17:36

    Tréma: Die zwei Tüpfelchen auf dem i sind die fast gleich grossen winzigen Schneedreiecke oben links und unten rechts. Dies beweist, wie sorgfältig Du den Ausschnitt gewählt hast.
    Auch das quadratische Format besticht.
    Diese Bagger-Bilder von Dir sind echt stark - stark, wie eben Bagger sind. Super!
  • Christian Kreuzer 10. Januar 2002, 17:33

    Was seid ihr denn alles für Ziegel *g* - hättet ihr wenigstens auf angemalte Geleiseschienen getippt.. ;-)
    @Lene: Gott sei Dank hatte die Kamera bei den ganzen EINfällen keine AUSfälle *hmm*.
    Gruss Christian
  • Nitewish I 10. Januar 2002, 17:25

    Ich hätte auch auf Dachziegel getippt ;-) Sieht echt gut aus!
    Gruß Ute
  • Lene Busch 10. Januar 2002, 12:58

    schöne und ausgefallene Winterfotos hast Du die einfallen lassen. Allesamt Hingucker..... und saubere einfallsreiche Arbeiten!
    Gruß Lene
  • Stefan Negelmann 10. Januar 2002, 9:48

    was theo schrieb...so gehts mir auch!

    Ich dachte auch unwillkürlich an Dachziegel...nie an einen Bagger.

    sehr schön gewählter Auschnitt!

    Gruß
    Stefan
  • Hans Nater 9. Januar 2002, 23:22

    Gute grafische Wirkung.
    hn