Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 8

Chris Lo


Free Mitglied

Diagonalen

Aufgenommen in der Nähe meines jetzigen Wohnortes in Rheinland Pfalz.

Kommentare 8

  • Gabi M. 6. Januar 2006, 8:36

    Schöne ruhige Landschaft..mir gefällt der Bildaufbau, weil Du die Baumreihen nebst Weinreben gut ins Bild gesetzt hast. Wäre jetzt nur schön gewesen, wenn es ein etwas bläulicher Himmel gewesen wäre...
    Lg Gabi
  • Chris Lo 5. Januar 2006, 0:41

    Ich danke Euch allen für die positiven Bemerkungen! Leider war das Licht nicht gerade vorteilhaft und der Schnee war am nächsten Tag fast wieder weg (ist hier nun mal oft so), aber mich hat der Kontrast der Bäume zum Schnee fasziniert. Trotzdem ein Plätzchen zum Verweilen und die Seele baumeln zu lassen! (Was ich auch tat!!)
    LG, Alfred
  • Patricia. F. 4. Januar 2006, 5:12

    Sehr schön gesehen, bravo. Hier hätt ich glaub auch so eineige Stunden verbracht.
  • Sandra Petrowitz 3. Januar 2006, 22:51

    Sehr schöne Strukturen, die durch den Schnee erst so richtig zur Geltung kommen. Mich faszinieren besonders die verschiedenen Formen der Baumkronen in der Allee – das sind sicherlich auch fantastische Motive.
    LG
    Sandra
  • Augenblicke - Südtirol 3. Januar 2006, 21:04

    da diagonalierst sichs wirklich ;-))
    interessante aufnahme!!

    lg
    Wiu
  • Celia N. 3. Januar 2006, 20:04

    Finde ich auch sehr interessant (ich wollte wir hätten so wenig Schnee !).
    LG
    Celia N.


  • .S.H.E. 3. Januar 2006, 17:59

    Lieber Alfred
    Dein aktuelles Bild ist wirklich interessant - schliesse mich meiner Vorgängerin an. Diese Aufteilung der Landschaft wäre auch mir ins Auge gestochen.
    Liebe Grüsse, Sarah
  • Angelika S. Hofmann 3. Januar 2006, 16:11

    Interessante Aufnahme mit schöner Bildgestaltung.
    VG von Angelika