Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diagonale Schweinerei

Diagonale Schweinerei

297 18

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

Kommentare 18

  • Carinthia 10. Oktober 2007, 16:19

    Zacki, mit dem Ringelschwanz kann ich leider nicht dienen und meine Haare sind frisch gefärbt. *gg*
    Ansonsten fühle ich mich sauwohl mit dem Vergleich.

    :-))
  • Juliane Meyer 27. September 2005, 8:18

    Boaaah da hab ich fast Deine Schweinediagonale verpasst...sowas darfste doch nicht am Wocheende hochladen ;-)
    Klasse aund auch so schön fleckig!
    LG
    Juliane
  • Heinz Friedrich 25. September 2005, 19:55

    Lieber Peter die Schweinediagonale ist etwas aus der Mitte heraus. Noch etwas üben - vor dem Gulasch. ;-))))))
    LG
  • H. Sophia 25. September 2005, 19:12

    Den Schweinegalopp kannte ich ja .. aber dass es nun auch eine Schweinediagonale gib t haben wir dir zu verdanken...
    ;-))))
    LG H. Sophia
  • Tamara Ziegelin 25. September 2005, 13:41

    klasse aufnahme... wirklich schweinisch *g*
    die farben sind auch sehr schön natürlich, das gefällt mir.
    was ist denn das gelbe an seiner vorderpfote???

    lg
    tami
  • Tina O 25. September 2005, 12:33

    *lach* ich glaubs ja nicht, Zacki, so langsam wird es bedenklich *ggg*
  • Pat Irion 25. September 2005, 12:11

    der ist ja total goldig - und wieder ne Diagonale - bin fasziniert ;)
    LG
    Pat
  • HW R... 25. September 2005, 11:55

    *grins* Treffer !!
    lg, Werner
  • M³ Mückenmüller 25. September 2005, 10:17

    Prima dein Dalmatinerwutzje ;O))
    gruss, matthias
  • Thorsten Bock 25. September 2005, 10:14

    *grins* es findet sich doch immer eine diagonale
    lg thorsten
  • Thomas Vanselow 25. September 2005, 9:55

    *gg* Huch Zacki kommt, schnell verstecken! ;o) Und dabei doch noch ne Diagonale erwischt - Mist! *lol*
    Klasse Zackionale!

    lg Maike
  • el len 25. September 2005, 9:48

    Unglaublich, was die Tiere alles für Dich und Deine Diagonalen machen ... *lach*
    lg ellen
  • Michael Petz 25. September 2005, 9:29

    ... da haste aber Schwein gehabt, mit deiner schweinische Diagonalen!!!!! :-))
    lg Michael
  • Ute Hohmann 25. September 2005, 9:23

    Klasse, Zacki. Deine "Diagonalen" sind einfach super :-))).
    LG Ute
  • Kai Aust 25. September 2005, 9:05

    gut :-)
    mfg kai