Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Ortmüller


Free Mitglied, Frankfurt

Diagonale

IG-Metall Neubau am Baseler Platz, Frankfurt am Main.

Kommentare 8

  • Johannes Ekart 3. August 2005, 23:28

    toll, mit der Spiegelung
    lg
    Johannes
  • Rainer Ortmüller 2. August 2005, 21:56

    Danke für die Anmerkungen :-)
    Stimmt, das rechte Gebäude versinkt etwas im Dunkel.
    @Barbara: Ein Rahmen ist eine gute Idee.
    @Zacki: Um einen Bildteil aufzuhellen, reichen meine Photoshop-Kenntnisse (noch) nicht aus - aber ich lerne dazu...
    lg
    rainer
  • Gerd Frey 2. August 2005, 14:56

    Mir gefallen besonders die Bildaufteilung, die graphische Wirkung und die Spiegelung im Febnster rechts oben.
    Gruß Gerd
  • Barbara Langer 2. August 2005, 9:01

    auf der rechten seite versackt es ein wenig zu sehr im dunkeln. hier hätte ein minirahmen mit einer zb fassadenroten kontur mehr zusammenhalt gegeben
  • Gerontolon Müllhaupt 1. August 2005, 23:16

    Sehr überzeugend. Stehen sich fast feindlich gegenüber, diese beiden Fassaden, das Helle gegen das Dunkle, aber das Dunkle hat, zumindest als Spiegelung, bereits etwas von seinem Gegenüber angenommen.
    Grüße
  • Arnd U. B. 1. August 2005, 23:15

    Sehr schön hast Du diese Spiegelung eingefangen. Kompliment! LG Arnd
  • Peter Mertz 1. August 2005, 22:23

    Kommt wirklich sehr gut, das recht Gebäude würde ich noch etwas aufhellen.;-)
    vgz
  • Gone Now 1. August 2005, 22:19

    Sehr Gut geworden, die Lichtverhältnisse sind ja nicht die Einfachsten im Hof des Mainforums!