Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
174 6

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Kommentare 6

  • Edeltraud Vinckx 7. Januar 2006, 16:49

    auch ich mag den Sommer lieber...aber die Aufnahme hat was....sehr gut ...ja das könnten Spargelfelder sein...
    lg edeltraud
  • Maria-L. Müller 6. Januar 2006, 21:53

    Bin auch eher ein Sommerliebhaber,aber diese glitzenden Felder haben auch ihre Reize.
    LG Maria
  • Ela Ge 6. Januar 2006, 17:49

    reicht maren die hand ........ auch.viel.lieber.den.sommer.mag
  • Maren Arndt 6. Januar 2006, 17:22

    ..oder Spargelreihen ...
    Egal - hat eine wunderbare grafische Wirkung - Dein Foto. Ich mag es, wie der Schnee glitzert.
    Aber sonst mag ich lieber Sommerfotos *lach*

    Herzliche Grüße von Maren
  • Ela Ge 6. Januar 2006, 16:48

    die formen sind wie von lavendelreihen .... schön, aber brrrrrrrrrrr, so kalt und duften tun diese hier auch nicht ;-))
    oja, schnee riecht man schon auch
    eleonora
  • Mañuela Grabo 6. Januar 2006, 16:31

    hehe , das wirkt aber !
    klasse !
    lg m