Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Diagonale

von li.: White Ibis (Endocimus albus), Black-Necked Stilt (Himantopus mexicanus) und Lesser Yellowlegs (Tringa flavipes)
Myakka River State Park http://www.floridastateparks.org/myakkariver/default.cfm - Florida

3.12.2006/7:27, Nikon D 50/Objektiv AF-S DX NIKKOR/ED 55-200mm 1:4-5.6G, freihand - wildlife, 200 mm, F/5,6, 1/500, ISO 400

Kommentare 3

  • Wulf von Graefe 17. April 2007, 9:44

    Eine wunderbare "Aufstellung"!
    Und dann gleich noch eben 3 Arten Deiner Gegend kennen zu lernen, ist ja wirklich ein Genuss.
    Wenn das bei mir hier etwa ein Rotschenkel, ein Austernfischer und ein Löffler nachmachen sollten, glaube ich kaum, dass sie das so bald hinbekommen würden.
    lg Wulf
  • Jens Both 17. April 2007, 9:31

    Spontane Reaktion: Einfach nur schön!
    Bei diesem seltenen Zusammentreffen 3er Vogelarten nimmt man dann auch die Unschärfe des Ibis in Kauf.
    LG
    Jens
  • DoroS 17. April 2007, 8:10

    Die Drei haben sich der Größe nach aufgestellt, das bringt dem Bild die Spannung, auch die Lichtstimmung ist sehr gut.
    LG Doro