Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Polar Noire


Free Mitglied, another planet

diagonal plan

Elektrische Diagonale in der Wesermarsch. 2010

Kommentare 3

  • Silvio Pfeifer 21. April 2010, 19:28

    sicher wurden Strommasten schon oft fotografiert.
    Es wurde schon alles fotografiert nur nicht von jedem :)
    Als Motiv haben sie aber schon eine Anziehungskraft.
    Durch ihre Größe und Symetrie strahlen sie eine gewisse Ruhe aus und die feinen Stahlstrukturen finde ich auch interessant.
    Den Gedanken zum Minimalismus kann ich absolut nachvollziehen.
    Leider konnte ich bis jetzt noch nicht mein Strommastenbild machen habe das aber immer im Hinterkopf.
    Bis dahin schau ich mir dann in Ruhe die klasse Strommastenbilder anderer an wie hier.
    Das wenige Feedback hier ist schon ein Dilemma.
    Denke das liegt aber auch an der riesen Masse an Bildern die hier erscheint.
    Man kann zwar tausende Anmerkung schreiben aber der Aufwand und Nutzen hält sich da nich unbedingt die Waage.
    Ich für mich halte es auch nicht für realistisch, das ich mich mit dieser Bildermenge wirklich befassen und sie eingehend betrachten kann.
    Der Minimalismus im fotografischen kann sich da auch mal in der minimalistischen Anzahl der Bilder wiederfinden, welche wir betrachten.
    vg
    silvio
  • Polar Noire 19. April 2010, 9:14

    Vielen Dank für Deine Worte. Vieleicht liegt es ja daran, dass es hier in der fc zum einen ganz schön viele und natürlich auch reichlichst bessere Arbeiten gibt. Zudem ist das Thema Hochspannungsmasten womöglich auch schon ausgereizt. Ich fand diese Anordnung einfach besonders minimal/zweidimensional und daher durchaus interessant, aber das ist sicher nicht für viele nachvollziehbar. Muß ja auch nicht sein :) Gruß, Martin
  • Bernd Klein 19. April 2010, 0:31

    ...es ist für mich unverständlich, wieso diese (und andere Bilder von Dir) keine bzw. wenig Aufmerksamkeit bekommen/bekommt... schade!

    ...sehr schöner grafischer Aufbau, sehr gute Gestaltung, interessaner Ausschnitt, starker Bildidee!

    LG
    Bernd