Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

diagonal

ins bild ist mir dieser riesenseeadler geflogen!
seit gestern habe ich einen eigenen internet-anschluss und kann wieder nach herzenslust kommentieren und fotos hochladen!
freu mich auf viele anmerkungen.
daten: 1/800s, f/5.0, iso 160 @200mm
einen schönen sonntag euch allen!

Kommentare 15

  • Frank Seifert 10. November 2009, 20:40

    Sauber!!!! !A erwischt.
    Grüße Frank
  • Annett Kecke 22. Oktober 2009, 0:36

    Stark in Szene gesetzt - der Flügelbug ist nunmal recht schwierig zu belichten.
    LG AnNe
  • Vera Laake 21. Oktober 2009, 11:40

    Ein super Vogelportrait.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Daniel Der Kutscher Fischer 21. Oktober 2009, 0:41

    Wow, die Diagonale kommt super.
    Daniel
  • Ulrike Heid 19. Oktober 2009, 17:10

    Eine wunderbare Flugaufnahme!!!!!!!!!!
    LG Ulli
  • Tanja Zech 19. Oktober 2009, 12:41

    echt knackig
    grüße tanja
  • Zander Thorsten 19. Oktober 2009, 12:23

    Der Hammer einfach genial!
    LG
    Thorsten
  • Ivi1981 18. Oktober 2009, 20:14

    sauber belichtet.klasse+++

    mfg stjepan
  • ullifotografie 18. Oktober 2009, 12:59

    Ganz feiner Vogel.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG

    Uli
  • Karolina Gasteiger 18. Oktober 2009, 12:17

    @Markus: war raw und hab ich auch versucht, aber es hat nicht so wirklich funktioniert.... sah auch blöd aus. das problem ist hier, dass auf dem flügelbug auch bei nicht überstrahlten fotos wenig struktur zu erkennen ist....
    fands hier nicht so schlimm, da die weißen flächen relativ klein sind. und am stoß ist ja auch keine überstrahlung......
    aber ihr habt mit eurer kritik natürlich recht!
  • Markus G.Leitl 18. Oktober 2009, 11:32

    Schließe mich Sladdi an und ergänze...die Überstrahlung der weißen Bereiche am Fügel hättest Du mit einer RAW-Aufnahme evtl.noch retten können...ansonsten wirklich klasse !
    Glüssle Markus
  • Herbert NRW 18. Oktober 2009, 11:24

    Starkes Foto.
    VG. herbert
  • Sladdi 18. Oktober 2009, 11:21

    Schärfe ist klasse.
    Schnitt gefällt.
    Freistellung gelungen.
    Das Weiß ist halt leider überstrahlt.
    (Mmmmhmmmm - Trotz einer Belichtungskorrektur von 1,3 LW ......)
    Ja so geht es mir auch immer.....
    Das Wetter, und somit das Licht, ist eher bescheiden.
    Noch mehr ins Minus und du hast alles zu dunkel.

    Mir gefällt es aber auch so!

    Freut mich das du wieder eigenes Internet hast!

    LG sladdi
  • Thomas Hagedorn 18. Oktober 2009, 11:16

    Du machst schon schöne Vogelfotos! Glückwunsch!!
    Gruß
    Thomas
  • bergsteiger 18. Oktober 2009, 10:38

    hach ist das fein :-))