1.407 2

Björn Lilie


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Diagonal...

An diesem Grasbüschel auf dem Kleinen Winterberg bin ich schön einige Male vorbei gerannt und dachte, dass er ein ganz nettes Motiv wäre. Letzte Woche war nun das Licht zu trübe für Landschaftsknipserei und der Grasbüschel hatte genau die richtige Farbe. Da das 60er Maskro in der Tasche war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich mag diagonale Linien und Strukturen. Der Elbsandstein besteht eben nicht nur aus großen Felsen und weiter Landschaft ;-)

Nikon D700
AF-S Nikkor 2,8/60
1/20 @ f 13 ISO 200
Stativ

Und so sah es vom Winterberg aus:

Raubschloss Pastell...
Raubschloss Pastell...
Björn Lilie

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Views 1.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 60.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 60.0 mm
ISO 200