Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 4

Alexander Haase


Free Mitglied, Haldensleben

- Diagonal -

Direkte Frontalsicht auf diesen Weißkopfseeadler bot sich mir bei der Greifvogelschau vor den Stoertebecker Festspielen. Er drehte und ließ sich danach auf einem der Scheinwerfer nieder.
Canon EOS-10D, Canon EF100-400mm

- Bremsen -
- Bremsen -
Alexander Haase

Kommentare 4

  • Ch. B. 30. August 2005, 22:09

    KLASSE!!!
    Sehr schön "eingeflogen" :-)
    Da sieht man die wahre Größe dieses Vögels - wirklich schön!
    Schöne Grüße
    Christian
  • Michael87 Becker 30. August 2005, 20:13

    Nicht besser umsetzbar.
    Perfekter Aufbau, hervorragende Schärfe, erstklassige Belichtung!

    Ps: Kannst ja mal reingucken hab auch en paar....

    LG Michael
  • Tobias Pohlmeyer 30. August 2005, 20:10

    Kleiner Kopf, große Spannweite. gefällt mir sehr gut! Der Blick eines Weißkopfseeadlerst ist doch einfach nicht zu topen!
  • Robert Schlesinger 30. August 2005, 19:54

    ertklassige arbeit mit den bilddiagonalen. weiter so