914 9

Isolde Stein


Premium (Basic), Saarlouis

Kommentare 9

  • wws 23. April 2009, 10:16

    sehr gut gesehen und eingefangen
    gruss wolfgang
  • Bernhard Leibold 20. August 2007, 21:47

    Sehr gute Umsetzung in Schwarzweiss;
    die Gestaltung mit den geometrischen Linien und Formen, sowie die grafische Wirkung gefallen mir sehr.
    +++
    LG Bernh@rd
  • A. Lexam 19. August 2007, 13:09

    deine kompositorischen Bilder gefallen mir sehr sehr gut!
    lg,lexam
  • Isolde Stein 17. August 2007, 13:44

    @Hans dies sind ganz einfach Zugangsschächte zu dem Förderturm und die verlaufen so - im Hintergrund steht ein Teil des dazugehörenden Gebäudes - also keine Hexerei nur schwer zu belichten ;-))))))
    Isolde
  • Hans Palla 17. August 2007, 13:10

    Da frage ich mich aber, wie man sowas fotografieren könnte. Ausschauen tut`s natürlich schon irre - egal wie es zustande gekommen ist. Mir gefällt das besser als die "Weitsicht" - scheint ja der gleiche Ort zu sein.. Ciaoo! hans
  • Detlef Vogelsang 17. August 2007, 8:05

    Tolle grafische Wirkung, sehr, sehr feines S/W!
    LG Detlef
  • Sabine Saar 16. August 2007, 23:21

    Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Wirklich klasse Aufnahme. Da muss sich mancher Grafiker im Verband warm anziehen bei der nächsten LAFO. ^ ^
    LG Sabine
  • Frank Keller 16. August 2007, 23:18

    Fein gesehen, ebenso fein im Beschnitt/in der Wahl der Perspektive/in der Wahl der Brennweite - ich bin beeindruckt! LG von Frank
  • JoEh 16. August 2007, 22:13

    das sind mir ja schöne zebras
    sehr interessant fotografiert