Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Diagnose S63.7 R...

... wenn ich nur wüßte was das heißt. Gibt es jemanden Studierten FC-Teilnehmer der mich aufklären kann?
Schreibt es ruhig ich kann ne Menge verkraften...
heilende Grüße Vomue

Kommentare 12

  • Foto- Vomue 28. November 2010, 9:41

    @Thomas Agit...
    das ist doch mal´n Tipp...
    Grüße Vomue
  • Klaus Degen 27. November 2010, 21:06

    Hättest den Finger doch in die Bode halten können, dann wäre er jetzt nicht mehr so dick........;-))

    lg Klaus
  • Martin - Hammer 27. November 2010, 9:51

    Ob Aufklärung alleine hilft ???
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventzeit
    LG Martin
  • Busch Läufer 27. November 2010, 9:31

    wie oft im Leben, will man die Lösung für sein Problem(chen) nicht hören. :-)
    also laß das mal lieber mit den Bildern. :-)
  • Foto- Vomue 27. November 2010, 7:58

    @Ralf Patela...
    Ja das Weichei hat ja auch noch nie einen dicken Finger gehabt, er sitz ja nur in seinem Büro und schreibt Anträge...dieser Penner ...
    Entschuldigung aber was ist denn mit Ihm los?
    Gruß Vomue

    @Busch-Läufer und Miriam Le Jeune...
    Ihr habt ja so Recht, ich sehe das Ihr eine grundlegende medizinische Ausbildung genossen habt...
    Ich werde Euch noch einge Bilder von meinnem Geschlechtsorgan schicken da habe ich auch Schmerzen und er ist ständig dick, oder gechwollen na ihr wisst schon. vielleicht könnt ihr mir da auch weiterhelfen...
    Grüße Vomue
  • Ralf Patela 26. November 2010, 23:04

    Dein Bruder ist aber hart mit Dir:-)
    Gruß Ralf
  • Herr-Lehmann 26. November 2010, 21:21

    Tja?!?!?!

    LG Ralf
  • nachtfoto 26. November 2010, 21:17

    Mutter hatte damals RECHT die bist und bleibst widerlich. Zeigst einfach Deinen Finger mitten in die Kamera und schämst Dich noch nicht einmal...
    Nachtfoto
  • Miriam Le Jeune 26. November 2010, 20:50

    nach ICD 10 (völlig richtig von Busch Läufer) Verstauchung und Zerrung sonstiger und nicht näher bezeichneter Teile der Hand.

    Dem Bild nach zu urteilen wohl Deine F***-Finger ;-)
  • Busch Läufer 26. November 2010, 20:38

    Verstauchung, Zerrung, oder nicht näher bezeichneter Teile der Hand rechts,
    du wirst es überleben :-)
  • Klaus-Peter Oelze 26. November 2010, 20:37

    Frage doch mal das FC Mitglied Dr.Ralf Bitter, Er ist Notarzt an der Ostsee.
    Gute Besserung !!!!
    VG KPO

Informationen

Sektion
Ordner selbst
Klicks 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz