Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 7

  • Monika und Heinz Tiemann 28. Februar 2008, 17:04

    Hallo,
    komisch, aber bei Deinen Fotos packt mich immer der Hunger.
    Und ich sehe schon wieder die Rosinenschnecken
    in einer ordenlich, handlichen Portion.
    VG Heinz
  • Doris Werner 26. Februar 2008, 8:29

    Diese Diät könnte mir auch gefallen!
    LG
    Doris
  • Katarina Simat 25. Februar 2008, 18:34

    Boah, das geht gar nicht, da könnte ich jetzt drauf.
  • Stefan Giehl 25. Februar 2008, 7:38

    Die Diät gefällt mir auch
    Gruss, Stefan
  • Chrysmo-der-Schäfer 24. Februar 2008, 21:50

    Schön arrangiert. eventuell würde ein brauner oder sogar weißer teller dem ganzen noch mehr sabbereffekt verleihen - aber hier gibt es natürlich nicht wirklich etwas zu auszusetzen!

    gruß
    chrysmo
  • Ernst Erdle 24. Februar 2008, 17:58

    @alle, wer die gleiche Frage wie Joachim auf der Zunge hat, dem sei hier die Antwort gegeben:
    Ungefähr so, wobei auf dem Bild nur 8 Teile zu sehen sind, mein Rekord jedoch bei 10 auf einen Streich lag. Aber gut, man wird eben älter.



    LG Ernst
  • Joachim Josten 24. Februar 2008, 17:39

    wie sieht denn dann die vollwertige Portion aus?

    Gruß Jo

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz