Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

B. S. E.


Free Mitglied, 'm hinterwäldlerischn Örtchen Österreich

Diablo durmiente

Als ich am Sonntag mal all diese .pub-Files von mir bekannten Absendern durchscrollte, tauchte mitunter dieses Bild auf.
(Bevor jetzt jemand laut wird, es ist eines von meinen.)
Natürlich sah ich besonders doof aus der Wäsche, vor allem, da der/diejenige, der/die das File erstellt hat, scheinbar englisch(sprachig)er Abstammung war...
... das war genauso wie damals, als ich erkennen musste, dass mein Frosch nun auf Postkarten zu haben ist,... etc. pp.
Da bleibt nun die Frage, sollte man darauf stolz sein, darüber entrüstet, sollte man die Pferde verrückt machen, oder einfach nur mit den Schultern zucken und weiter arbeiten?
Wie dem auch sei. *schulterzuck*

Kommentare 4

  • Ronald Unger 29. April 2008, 22:14

    hach, das geht ja richtig ins Herz - wunderschön gesehen und fotografiert !

    LG - Ronald
  • B. S. E. 23. April 2008, 8:28

    @all - Dankeschön!
    @Daniel: Nun ein paar gewiffte Arbeitnehmer haben festgestellt, dass bei ihrer Firma der Versand von .ppt und .pps (Powerpoint)-Files gesperrt ist und basteln jetzt alles in die Publisher-Files um (weil .pdf-en auch nicht funktioniert).
    Ich habe jetzt auch die original .ppt-Datei und werd' jetzt überlegen , was ich machen werde.
    (Das mit dem Frosch hab' ich ja auch geregelt bekommen - wobei das war eher ein Problem von falschen Freunden.)
    @Petra - Nun mein T-Shirt (Born2Be Different) wird auch immer ohne fragen ausgeborgt, da reagiere ich schon gar nicht mehr drauf. Und bei meiner Hose würd's mir wohl gar nicht auffallen, nur ist dieses Foto eben klassisch meins, weil's das nicht so oft geben wird (mit der gleichen Katze noch dazu *lach*).
    Naja, dann sammle ich jetzt meine Wut .... *grins*
  • Petra Sommerlad 22. April 2008, 22:53

    Erstens ist es ein sehr schönes Foto...also ideal zum Klauen..aber zweitens solltest Du tatsächlich was unternehmen und ein bisschen Gift ablassen. Das Problem ist, wenn solche Leute damit durchkommen, machen sie es immer wieder und dann trifft es auch die, die von der Fotografie leben müssen und denen es wirklich weh tut. Sagen wir so....würdest Du einen in einem Café treffen, der eine Hose von Dir anhat Du würdest äußerst sauer reagieren..das hier ist eigentlich nichts anderes. Es ist Diebstahl LG PEtra
  • Dr. Pfeffi 22. April 2008, 13:10

    bild is super geil
    schee mit den farben und so

    rechtlich würd ich auch terror machen
    sonst verdient sich noch n anderer ne goldene nase damit

Informationen

Sektion
Klicks 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz