Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

DIA-151 Laudegg # 01

Die Natur ist der beste Kunstmaler und das billigste Photoshop. Eingescanntes Dia und sonst gar Nichts! Wer es nicht glauben will, der findet des Rätsels Lösung hier, bevor ein kleiner Steinwurf für die notwendigen Wellen sorgte:

DIA-020 Burg Laudegg # 01
DIA-020 Burg Laudegg # 01
Günter Kramarcsik

Meine letzten Uploads:

Meine vorigen Uploads:
CP-326 Chioggia # 05
CP-326 Chioggia # 05
Günter Kramarcsik
Serie-03 Seiltänzer # 01
Serie-03 Seiltänzer # 01
Günter Kramarcsik
DIA-053 Wasserritt # 03
DIA-053 Wasserritt # 03
Günter Kramarcsik


All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Kommentare 28

  • Günter Kramarcsik 27. Dezember 2007, 11:48

    Hallo Daggi!
    Schön, daß man sich auch hier wieder findet. Leider hast Du mich zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt gefunden und ich hatte für mein Hobby überhaupt keine Zeit. Deshalb nun auch meine späte Antwort. Versteht sich von selbst, daß ich Dich nun sofort auf Orange gesetzt habe.
    Endlich komme ich dazu, die "Altlasten" von mehr als 2 Monate Abwesenheit aufzuarbeiten.
    Danke Dir für Deinen Besuch und Deine Anmerkung.
    LG Günter
  • Daggi B. 29. November 2007, 20:12

    Hallo Günter!

    Hier findet man ja auch Fotos von dir die man noch nicht aus dem Fotofenster kennt...
    Super Effekt! Man sieht kaum wohin der Stein verschwunden ist... Ja, ohne Photoshop gehts auch..

    Ganz liebe Grüße
    Daggi
  • Günter Kramarcsik 27. September 2007, 23:38

    @ Wilhelm
    Ist aber nur eine natürliche Verfremdung durch leichten Wellengang. Sie vorige Antwort an Ivan.

    @ ALLE
    Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Anmerkungen.

    LG Günter
  • Wilhelm H. 11. September 2007, 13:04

    wunderbare Verfremdung
    Gruß Wilhelm
  • Günter Kramarcsik 3. September 2007, 16:27

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung.
    Ist an sich nur eine Wasserspiegelung mit leichten Wellengang und dann um 190° gedreht.
    LG Günter
  • Ivan Zuliani 1. September 2007, 21:41

    Ammirevole idea, pare lo svanire di un sogno.Mi piace molto, bravo!!!!. Con piacere, Ivan.
  • Günter Kramarcsik 4. August 2007, 9:31

    @ ALLE
    Vielen Dank für euren Besuch und eure Anmerkungen.
    LG und schönes WE
    Günter
  • Lara Mouvée 3. August 2007, 19:54

    das Leuchten der Farben kommt durch diese Sicht besonders heraus ... sie scheinen zu flirren ...
    wunderbar!
    Gruß Lara
  • Zwecke 18. Januar 2007, 0:15

    ganz starke farben, ich liebe diese sattenbilder.
    die spiegelungen faszinieren.
    lg horst
  • Günter Kramarcsik 30. Januar 2006, 10:05

    @ Adolf
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Der Grund für meine sporadische Anwesenheit ist unter meinem letzten Upload
    Apokalypse # a.
    Apokalypse # a.
    Günter Kramarcsik
    nachlesbar.
    LG Günter
  • Adolf Fischer 26. Januar 2006, 8:42

    Spiegelbilder sind immer ein dankbares Objekt!
    mfg
  • Günter Kramarcsik 17. November 2005, 17:11

    @ Hans-Wolfgang bis
    @ Piri
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    LG Günter
  • Piroska Baetz 22. September 2005, 12:36

    nett gemacht mit ein sehr schön farbtöne und
    wasserspiegelung
    lg. piri
  • Heidi Schneider 17. August 2005, 20:12

    Gut gezielt mit (Stein und Kamera). Mir gefällt das Bild, auch die frischen Farben.
  • Peter Feld 12. August 2005, 16:19

    Erstklassiger Scan ! Sehr interesante Spiegelung .

    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz