Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Di

Di beim Durchqueren der Donau heute.
Aufgenommen mit der Handykamera und dann die Kontraste noch bisschen aufgepeppt ;-)

Kommentare 5

  • Silvia Wiese 20. April 2007, 17:39

    Wow, und damit dem Handy, klasse.
    LG Silvi
  • Thomas Rudzewitz 16. April 2007, 17:30

    @Andreas: die Handy-Bilder taugen aber nur bei Sonnenschein, alles andere kann man vergessen
    @Di: ist wirklich ein schöner Name ;-)
  • Andi L. 16. April 2007, 17:00

    Wenn dein Handy solche Bilder macht, dann kann es sicher auch auf den Mond telefonieren.
    Hammer was die Dinger heute alles können.
    Gruß Anderl
  • Di Sign 16. April 2007, 15:52

    Sehr erfrischend! Der Titel hat mich doch aufmerksam gemacht, dabei bin ich es gar nicht ;-)
    LG, Di
  • Veronika A. 16. April 2007, 13:51

    Herrlich bei diesen Temperaturen durchs Wasser - ein ganz liebes Foto.
    VG Veronika