Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrpott


World Mitglied, Herne

DHC-8-402Q.....

....die D-ABQI im Anflug auf die RWY23L in Düsseldorf / EDDL
Aufgenommen am 14.08.2009

Und da die "Air Berlin" von Düsseldorf aus auch Jersey ( EGJJ ) anfliegt und ich diese Strecke auch im nächstes Jahr mal gerne selbst ausprobieren möchte, habe ich mir gedacht, probier sie doch einfach schon mal virtuell aus :-)
Aus diesem habe ich mich mit einer ATR 72-500, der D-ANFJ ( ....eine Dash habe ich leider nicht auf dem Rechner ) der "contactair" in Verbinung mit dem FS2004 auf die Socken gemacht.

Hier für unsere Flugsimulationsfreunde in diesem Kreise ein paar Eckdaten. Viel Spaß:-) :

EDDL : Gate V25
Kerosin : 4000 kg ( Take off )
Reisehöhe : FL240 bei 230 Knoten ( 320 Knoten Ground )
Reale Flugnummer: AB5144

FMC-Eingabe:

SID: NOR7T.NOR RWY23L - MAS ( 108.60 ) - UIR72 - HORTA - SISGA - CIV - CMB24 - CMB - PERON - SOMIL - SOMUT - PODEM - EVX - RUBIX - SENLO - JSY - STAR: RX-27 / ILS 110.30 - 267°


OLYMPUS E420
70 - 300 mm

Flughafen Stuttgart......
Flughafen Stuttgart......
Ruhrpott

Kommentare 0