Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Zeiler


Free Mitglied, Radeberg

Dhaulagiri-Massiv

Zeitig ging es aus den Federn.
1,5 Stunden Fußmarsch zum Aussichtspunkt
Poonhill 3210 m.
Es hat sich gelohnt ! Traumhafter Sonnenaufgang
und Blick zum Dhaulagiri 8167 m.

Kommentare 4

  • Marion Junk 12. Januar 2008, 21:09

    Wau, sehr beeindruckend. Habe den Dhaulagiri leider nur von weitem (Pokhara) aus gesehen. Um diese Aussicht beeneide ich Dich richtig.
    LG
    Marion
  • Juergen Schroeder 9. November 2007, 21:36

    Ich habe es auch so sehen können-traumhaft..
    LG Jürgen
  • Wolkenmaus 6. November 2007, 22:47

    ein klasse foto, herrlich getroffen, gefällt mir sehr gut, vg beate
  • Krebs 5. November 2007, 13:31

    Atemberaubend. Nicht nur ein toller Platz auf dieser Erde, auch noch früh morgens, und das bei superklarem Wetter ! Als junger Kerl habe ich immer von Nepal geträumt. Müßte man sich wirklich mal gönnen. Ich bin stolz auf Dich.
    Gruß, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz