Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
764 24

Kl. Michael Berger


Basic Mitglied, Halle

Kommentare 24

  • BluesTime 6. November 2017, 17:48

    der wind, mannes freund
    lg
  • ruubin 26. April 2015, 19:43

    Das fezzt!
    Herrliche street-szene mit Schmunzelfaktor.......;-)
    lg robert
  • Marianengraben 7. April 2015, 20:34

    Diese Szene ist einfach zauberhaft! Macht Lust auf Sommerurlaub.
    LG Viola
  • Weltenbummler Sawalich 16. Oktober 2013, 18:15

    Schick:
    Mini-Duo ;-)
  • Horst Schulmayer 21. September 2013, 22:04

    Das hat Stil!
    Gruß Horst
  • Duke1 17. September 2013, 9:45

    Wundervolle Aufnahme .Motiv Farben und die Schärfe alles Top .
    VG Jürgen
  • Klaus Lölke 15. September 2013, 23:43

    Wirkt irgendwie gut und freundlich und die Personen im Hintergrund sind nicht störend verdeckt. VG Klaus
  • A. Ehrhardt 13. September 2013, 8:06

    luftig, hier hast du ja eine klasse szene festgehalten

    lg andreas
  • Rike-Tina 10. September 2013, 20:14

    oh....schick...;-))
    lg von....Rike
  • Uwe Jacobsen 10. September 2013, 19:38

    Sehr gute Szene, duftiges Kleid und in Wetterkleidung verpackte Strandbesucher.
    Gefällt mir.
    VG Uwe
  • Druckknopf 10. September 2013, 15:10

    Ich kann mir gut vorstellen wie ihre Hand zittert und sie nicht schnell genug ins Auto kommen kann. ;-)))
    Klasse Situation !
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Manfred.Weis 2. September 2013, 10:13

    Zur Szenerie ist alles gesagt,ich hätte aber gerne die Aufnahme auch mal ohne die Leute im Hintergrund gesehen. Würde mir persönlich noch besser gefallen.
  • Hans-Werner Stapel 1. September 2013, 15:14

    Da haste aber ne klasse Szenerie eingefangen, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll, tolle Arbeit
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Die Mohnblumen 1. September 2013, 6:10

    Durch die Action der attraktiven Dame in rot kommt eine starke Spannung in die Aufnahme. Klasse auch der Schärfeverlauf.+++
    Einen Fiat 500 in rot hatte ich, K-H, vor fast 30 Jahren als Stadtfahrzeug, gefahren bis er fast weggerostet war. :-)
    In eigener Sache:
    Wir sind nicht schreibfaul geworden, sondern hocken fast in jeder freien Minute in unserem Garten. :-)
    Schönen Sonntag.
    Heike & Karl-Heinz
  • simba44 31. August 2013, 13:08

    Gut gesehen hast du diese Szene und ausgezeichnet festgehalten.
    LG simba44

Informationen

Sektion
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 64.0 mm
ISO 100

Gelobt von