Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DGW 019 ...

... am Tag der Offenen Tür bei Wiens Dahlien-Spezialisten DI Gerhard Wirth entstand anläßlich der Taufe einer neuen Dahlie eine Serie von Blütenfotos, die in den nächsten Wochen hier für leuchtende Farben sorgen soll ...

http://www.dahlienwirth.at/

Kommentare 19

  • Trautel R. 4. November 2013, 20:29

    ich bin so froh, dass du unter die blumenfans gegangen ist, so manchen grauen tag hast du mir mit deinen motiven schon verschönt.
    lg trautel
  • Detlef Schäpers 30. Oktober 2013, 22:51

    frische Farben kann man jetzt gerade gut gebrauchen ... :-))
    LG Detlef
  • Günter Walther 30. Oktober 2013, 20:24

    Wunderbar leuchtende Dahlien, bringen selbst an trüben Tagen Licht in den Alltag.
    MfG Günter
  • jopArt 30. Oktober 2013, 17:53

    schön mit diesem schärfeverlauf und den farben, das format gefällt mir auch-dann mal her mit den fotos, die bringen farbe in das herbstgrau!

    lg hans
  • at.Heinz 30. Oktober 2013, 17:48

    schön und klar eingefangen..)
    lG1
  • ReMemBer 30. Oktober 2013, 16:58

    schön die schärfe verteilt und ein interessanter schnitt
    lg marion
  • Anne Rudolph 30. Oktober 2013, 13:30

    ich muß mal schauen das ich meine Dahlienbilder auch mal hochlade. Die sind ja wirklich super schön
    lg anne
  • Hartmut Sabathy 30. Oktober 2013, 13:02

    die sind ja sowas von schön . . heute ist es nur trüb und fast nebelig .. servus Hartmut
  • Antonio Spiller 30. Oktober 2013, 11:21

    Die Dahlien sind einmalig schön, super Fotos.
    LG Antonio
  • Herta-Wien 30. Oktober 2013, 9:49

    Wunderbare Farben, super wie sie leuchten.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Karl H 30. Oktober 2013, 9:40

    Ist das die neue?

    lg Karl
  • aeschlih 30. Oktober 2013, 9:19

    Und die hast du alle für Gerlinde gepflückt… :-))
    Servus Hilde
  • Marina Luise 30. Oktober 2013, 8:30

    Die Schärfe liegt auf der mittleren der drei Grazien! ;)
  • Kurt Stamminger 30. Oktober 2013, 8:15

    Die Bildschärfe hast Du sehr schön gesetzt.


    LG
    Kurt
  • ePICS 30. Oktober 2013, 7:11

    Eine sehr ausgiebige Dahlienserie präsentierst Du uns hier. Da könnte man auch eine klasse Collage mal anlegen.
  • Kurt Hürzeler 30. Oktober 2013, 7:07

    Trotz Hochformat ist keine Dahlie ganz zu sehen :-) Schön, wie sie im Licht leuchten.

    LG Kurt
  • Sylvia Schulz 30. Oktober 2013, 7:06

    Hochkant mal ganz anders, eine schöne Wirkung
    LG Sylvia
  • Wolfgang Bazer 30. Oktober 2013, 6:56

    Sehr schön sind die! Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Kerstin Kühn 30. Oktober 2013, 6:42

    Wirkt auch in hochkant super , mal ein ganz neues Format bei Dir ;-)
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100